Habe sie gesehen für 49,98€ wäre dieser Preis okay?
Was meint Ihr dazu zugreifen?
Ist eine SIM-Only.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe sie gesehen für 49,98€ wäre dieser Preis okay?
Was meint Ihr dazu zugreifen?
Ist eine SIM-Only.
Der Preis ist freilich ok... Natürlich wird es wieder einige geben, die am liebsten alles Geschenkt haben wollen... ;o)
Klingt gut, welches Netz?
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Der Preis ist freilich ok... Natürlich wird es wieder einige geben, die am liebsten alles Geschenkt haben wollen... ;o)
naja, man sollte vielleicht erwähnen das es neulich hier im foru solche Angebote für knapp 20,-€ gab (nach einmaliger Auszahlung von knapp 400,-€ sowie 6 Monate Grundpreisbefreiung).
=>> ich bezahle demnächst ebenso 50,-€ für diese Leistung, hatte aber Auszahlung und Grundpreisbefreiiung zuvor.
Angebot ist von Yourfone!!!
Funkt im O2-Netz sehr gut mit LTE Zugang.
Müsste sich 24 Monate binden.
Zu teuer.
Ok, das wäre etwa auf dem Niveau des All-in XL für Junge Leute. Falls du noch zu den "Jungen Leuten" zählst, wäre das Angebot bei o2 direkt sogar günstiger. Falls nicht, wird es schwer etwas günstigeres zu finden.
Kann mal jemand sowas im Telekom Netz ausgraben?
ZitatOriginal geschrieben von MikeFly
Kann mal jemand sowas im Telekom Netz ausgraben?
Also 10 GB gibt es wohl nur direkt bei der Telekom, im Tarif "Magenta Mobil L Plus Premium". Kostet gerade mal 109,95 € im Monat!
Brauchst du wirklich die 10GB quer ueber den ganzen Monat verteilt oder hast du nur einzelne Tage wo du relativ viel Datenvolumen brauchst.
Dann waere zum Beispiel eine Kombination aus einem 1-3GB Smartphonetarif und einer Zweitkarte mit Tagesflats eine Option.
z.B.
Smartmobil LTE M fuer 14,99€ (Allnet-Flat fuer Anrufe und SMS, 2GB Datenvolumen)
ja! mobil data (500MB Tagesflats fuer 1,95€)
Da koennte man mit 25-30 Euro dan schon realtiv weit kommen und hat im Zweifelsfall o2 Netz und T-Mobile Netz zusammen. Und beide Tarife sind ohne Bindung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!