Ende des BB OS 10
-
-
-
Interessiert das jemand? Blackberry ist schon tot, nur haben es einige noch nicht bemerkt :eek:
LG
Thomas -
Schade, ich mochte die Geräte sehr gern aber jetzt muss ich mir aussuchen ob ich Pest, Cholera oder Ebola wähle.
-
Schon schade, weil am Ende ab OS 10.3 waere BB10 schon ein tolles System geworden.
Aber es hat einfach zu lange gedauert bis BlackBerry OS10 ueberhaupt eingefuehrt hat, und die ersten Versionen ohne Android App Support und ohne FM Radio, dafuer aber ewiglanger Bootdauer waren auch nicht so toll.
-
Nichts desto trotz bleibe ich meinem Passport treu. Schade um das tolle und innovative Betriebssystem. Mit Android werde ich leider nicht warm, vor allem da bislang alle Geräte nach einigen Monaten Probleme mit der Performance hatten und das Gerät dann leider nicht mehr Butter weich lief. Die Geräte des angebissenen Apfels sind IMHO einfach zu teuer. Vor allem was die Zubehör Politik anbelangt bezogen auf Apple eigene Anschlüsse. Würde bedeuten ich dürfte alle Lade- und Datenkabel besitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Die Geräte des angebissenen Apfels sind IMHO einfach zu teuer. Vor allem was die Zubehör Politik anbelangt bezogen auf Apple eigene Anschlüsse. Würde bedeuten ich dürfte alle Lade- und Datenkabel besitzen.
Der Passport war lange Zeit aber auch sehr teuer, und wirklich guenstig ist er immer noch nicht. Und der Priv ist teurer als ein iPhone 6 S. Und Apple Zubehoer gibt es auch guenstig als Nachbau. -
Hört auf! ich weine schon !
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Passport war lange Zeit aber auch sehr teuer, und wirklich guenstig ist er immer noch nicht. Und der Priv ist teurer als ein iPhone 6 S. Und Apple Zubehoer gibt es auch guenstig als Nachbau.Habe für meins 195,- EUR bezahlt, von daher kann ich mich nicht beklagen ;).
- majo
Edit: Immerhin kann man jetzt davon ausgehen das die BBOS10 Devices sehr erschwinglich in der Bucht oder auf anderen Plattformen werden.
-
BBOS10 ist nicht tot.
Es zieht nur auf eine Insel. Dort warten schon Windows CE und Windows Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
BBOS10 ist nicht tot.
Es zieht nur auf eine Insel. Dort warten schon Windows CE und Windows Phone.Zumindest arbeiten die BB10-Geräte ohne zentralen Server und können somit wohl noch recht lange eingesetzt werden, wenn man auf Updates keinen Wert legt. Wenigstens ein Pluspunkt gegenüber dem bereits gestorbenen webOS und den Palm/HPs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!