Das T610 im T-Punkt 399,- und bei T-Mobile 332,- wie kann das sein?
T-Punkt und T-Mobile so unterschiedliche Preise?(siehe T610)
-
-
-
Ähmm...offline oder wie? *stirnrunzel* Ich habs in einem T-Punkt gekauft.
Gruß Dominik
-
Hättest hier mal im Forum geschaut, hättest diese Frage nicht stellen müssen, wurde bereits MEHRFACH durchgekaut!
Online kommt noch AG dazu und min. 2XGG, weil 6 Wochen Kündigungsfrist.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hättest hier mal im Forum geschaut, hättest diese Frage nicht stellen müssen, wurde bereits MEHRFACH durchgekaut!Online kommt noch AG dazu und min. 2XGG, weil 6 Wochen Kündigungsfrist.
Das hätte man doch auch netter sagen können, oder?
Schließlich ist die Frage über die Suche nicht wirklich so leicht zu finden, da es immer Off-Topic kurz diskutiert wurde.Der Teufel liegt im Detail, also in diesem Fall in der Fußnote:
Vertragsdauer: 0 Monate 332,16 €**
**) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages (außer Telly Data) ohne feste Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 €; monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 29,95 €; bei Telly Smile wird zusätzlich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 € berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Angebot gilt nicht für Geschäftskunden.Gruß
Sir -
T-Mobile hat auf der HP seinen Preis auf 399,- nach oben korrigiert.
gruss
moritz -
Zitat
T-Mobile hat auf der HP seinen Preis auf 399,- nach oben korrigiert....und ist somit ziemlich teuer geworden ! Schließlich kommt noch eine Anschlußgebühr dazu...also ich weiß net, irgendwie komisch oder ?
PS: Das Teil ist sogar der Handy-Tipp geworden ! Und dann noch nicht mal lieferbar...tz....
-
Der Preis mit einem "0-Monatsvertrag" ist immer der gleiche wie der Preis ohne Vertrag. Es war halt "nur" einige Tage falsch ausgezeichnet.
Du kannst es bei T-Mobile also auch ganz ohne Vertrag kaufen.
Für unsere TT D1 Rahmenvertragsinhaber dann also für rund 320 EUR.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Der Preis mit einem "0-Monatsvertrag" ist immer der gleiche wie der Preis ohne Vertrag. Es war halt "nur" einige Tage falsch ausgezeichnet.Du kannst es bei T-Mobile also auch ganz ohne Vertrag kaufen.
Entweder ich muß meinen Bildschirm mal wieder putzen oder die "O-Monatsvertrags"-Preise sind immer noch genauso ausgezeichnet - bei mir sind immer noch "**" hinter dem Preis! :confused: Soll das etwa heißen, daß ich die Fußnote ignorieren soll? Dann würde bei gleichem Preis der "0-Monatsvertrag" ja absolut gar keinen Sinn machen.
Gruß
Sir -
Richtig, macht absolut keinen Sinn (es sei denn man braucht für eine kurze Zeit einen Handyvertrag und will keine Prepaid).
Wird aber bei T-Mobile schon länger (wie lange ?) so ausgezeichnet.Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!