wenn ich dem Link folge erscheint 49 € als Kaufpreis für das S6 ?
otelo M für 19,99€ mit Samsung Galaxy S6 für 9,99€
- handyflash.de
- Geschlossen
-
-
-
-
kann das Angebot mit den 9,99 € diesen Monat noch mal kurzfristig wieder kommen?
Grüsse
MSF
-
Zitat
Original geschrieben von MSF
kann das Angebot mit den 9,99 € diesen Monat noch mal kurzfristig wieder kommen?Grüsse
MSF
Erhlich gesagt nein
-
Hi,
mein alter Otelo-M Vertrag lief am 03.12.2015 aus und ich hatte vergessen den rechtzeitig zu kündigen. Deswegen ist er automatisch um ein Jahr verlängert. Kann ich jetzt noch VVL ab jetzt bei Euch beantragen? Falls ja, bitte um ein Angebot für Samsung A5 und S6
Danke und Grüße
Gudde -
Darf ich mal fragen, was du anbieten kannst, dam ein Vertrag bei OTELO zum 01.04.2016 ausläuft.
Vertrag ist schon gekündigt.Gut wäre z.b. dieser Vertrag, den du hier anbietest aber:
mit 1GB Internet Flatund dem Handy Iphone 5s 32 GB.
Kannst du da was machen ?
Gruß Stephan -
Gudde Klar kann mann das jetzt auf 2 jahre verlängern,hier habe ich was für dich>>>>>>>>>>>>
-
Hallo ich hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab S2 9,7 einmal mit LTE und einmal nur Wifi.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von EBA60506
Hallo ich hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab S2 9,7 einmal mit LTE und einmal nur Wifi.
Danke -
Hi,
ich bin an dem Otelo Vertrag mit einem IPhone 5s in silber mit mind. 32GB interessiert...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!