Base Allnet Flat mit 1GB LTE & bis zu 42 Mbit/s nur 30€ mtl.| S6/Mate S etc. ab 1€!*

• Moin TT-ler,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original E-Plus Netz für alle Vieltelefonierer unter euch! ;)

Base All In
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
    - LTE mit bis zu 42,2 Mbit/s
    - Festnetznummer
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 30€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S6 32GB zu 1€
    Samsung Galaxy S6 64GB zu 19€
    Huawei Mate S zu 1€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 19€
    Sony Xperia Z5 Compact zu 1€
    HTC One M9 zu 1€
    LG G4 zu 1€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 1€

<Hierg gehts zum Angebot>

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Re: Lumia 950

Zitat

Original geschrieben von casio84
    Hallo,
    auch mit dem Microsoft Lumia 950 als Smartphone möglich?

Hi,

das Lumia 950 kann ich dir zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Mahlzeit,

wie verstehe ich folgenden Passus:

"Aktionsbedingt surfen Sie mit bis zu 42,2 Mbit/s. Gültig bis 01.07.2016, danach 7,2 Mbit/s "

Also ich schließe jetzt einen Vertrag und kann bis zum 01.07.2016 mit bis zu 42,2 Mbit/s surfen, und ab dem 01.07.2016 surfe ich den Rest der Vertragslaufzeit mit 7,2 Mbit/s ?

Oder heißt es, wenn ich diesen Vertrag bis zum 01.07.2016 schließe, surfe ich aktionsbedingt über die gesamte Laufzeit mit bis zu 42,2 Mbit/s ?

Denn wenn der Vertrag nur 5 Monate lang mit Highspeed ist und danach mit langsamen 7,2 Mbit/s, dann ist das doch nichts halbes und nichts ganzes!

Gruß
    RmX

• ich denke eher, dass der Vorteil für die ganze Vertragslaufzeit gilt, wenn du vor dem genannten Datum deinen Vertrag abschließt.

• Hi,

die Tarifaktion ist gültig bis zum 01.07.2016. Das bedeutet, du surfst bis zum diesem Tarif mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s. Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
    Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass die Tarifaktion jedes Mal verlängert wurde. Garantieren kann ich es dir aber natürlich nicht.

@ simso: Das iPhone 6 16GB kann ich dir aktuell zu 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hi, ist das Angebot noch aktiv?
    Sind bundles möglich?

Entweder Huawei P8 lite + Ipad Mini 4 Wifi

Oder

Galaxy A5 + Ipad Mini 4 Wifi?

• Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

1x P8 Lite, Netzbetreiber-Ware
    1x iPad Mini 4 16GB WiFi

= 99€ Zuzahlung

1x Galaxy A5
    1x iPad Mini 4 16GB WiFi

= 139€ Zuzahlung

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!