Hallo zusammen,
ich bin im Moment noch Telekomkunde und eigentlich super zufrieden, da mein Vertrag im Mai ausläuft hab ich mal bisschen mit den neuen Tarifen der Telekom beschäftigt.
Im Moment bekommen die Neukunden ja wieder ordentlich die Handys vergünstigt angeboten, also hab ich mal nett nachgefragt ob die Bestandskunden auch in diesen Genuss kommen können, was mir bei der Telekomhotline verneint wurde.
Naja hab jetzt erstmal mein Vertrag gekündigt und wollte jetzt mal abwarten ob die Telekom mir doch noch ein besseres Angebot macht.
Trozdem ich bin gerade am überlegen wie mein Plan B aussieht, wenn ich nicht in den Genuss der Rabatte für Neukunden kommen kann.
Mein Problem ist das ich unbedingt im d1 netz bleiben möchte, da ich mit keinem anderen Anbieter auf der Arbeit ein vernüftige Internetverbindung bekomme.
Jetzt war meine überlegung erstmal zu Congstar zu wechseln in einen Vertrag den in jeden Monat kündigen kann.
Wie lange muss ich dort Kunde bleiben bis ich zur Telekom zurück kann und dort wieder als Neukunde behandelt zu werden und ganz wichtig ist dabei das ich auf jedenfall meine Rufnummer behalten möchte. Also welche Abstände müssen zwischen zwei Potierungen liegen?
Naja wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet oder mir noch einen Tipp geben könntet wasich noch für alternativen habe.
Danke schonmal
Daniel