Hallo, ich muss mal wieder Platz schaffen bei mir. Deshalb hier einige Geräte die ich gerne verkaufen oder tauschen möchte.
iPhone 5 ,16GB, schwarz/grau, ohne Lock, technisch und optisch in einem hervorragendem Zustand, Folie auf dem Display sowie eine Ultraslim Hülle dabei, Ladekabel und Verpackung, keine Rechnung(Verkauf für VHB 225,- inkl.DHL)
Blackberry Bold 9900, schwarz, ohne Lock, technisch und optisch hervorragend, Folie auf dem Display sowie ein original Lederholster und ein neuer Akku ist auch drin, nur Ladekabel dabei, keine Verpackung und Rechnung.(Verkauf für VHB 75,-- inkl.DHL)
Blackberry classic, schwarz, ohne Lock, technisch und optisch hervorragend, Folie auf dem Display sowie eine Schutzhülle von TPU, Standardzubehör und OVP dabei, keine Rechnung bzw. kann man bei Blackberry anfordern.(Verkauf für VHB 210,-- inkl.DHL)
iPhone 6 64GB, schwarz/grau, ohne Lock, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, Folie auf dem Display sowie Rückseite, zwei Ultraslim Hüllen, ist aus Dezember 2015, OVP und Standardzubehör dabei sowie Rechnung.(Verkauf für VHB 600,--inkl.DHL)
Als Tauschobjekte würden in Frage kommen:
Samsung S5 oder S6
Blackberry Z30
Blackberry Passport Silver Edition
Samsung Dual Sim der neueren Generation
Gruß aus Baden
goalie75