Also eins liebe Telekom muss man Euch lassen - aus vertrieblicher Sicht habt ihr ganz schön dazugelernt.
Gerade auch mit dem Telekom Hilft Account - man hat zumindest den Eindruck, dass ihr Euch "Mühe" gebt. Das ist schonmal gut.
Jetzt zu meine Anliegen - da ich manchmal auch unterwegs bin - mein Privatwagen sowieso schon
ungenutzt in der Tiefgarage stehen bleibt kommt für mich ein zusätzlicher (ortsgebundener)
Vertrag nicht in Frage. Neues Haus, hat nur einen Glasfaseranschluss der Telekom - von daher komm ich da nicht unter 34,95 Euro raus. Dafür hab ich auch eine Flat ins Festnetz die ich nicht brauche.
In preisliche Regionen wie 9,99 für 6 GB Telekom LTE von Debitel kann mir Telekom direkt auch nicht anbieten.
Congstar mit "nur" UMTS käme zwar prinipiell in Frage - aber auch hier keine Dumping Angebote.
Ich verstehe dass man für ein gutes Netz bezahlen muss, aber die Lebens/Arbeitsgewohnheiten haben sich eben geändert. Wenn ich mal einen Job habe, bei dem ich 100% ortsfest bin, dann wäre das was für mich.