Doch Mindestaufladung bei Xtra Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ Telekom hilft:
    Nach einer Aufladung von welcher Höhe? Mind. 15€, oder reichen auch die neuerdings erhältlichen 5€-Bons?

Dafür reichen die 5 Euro aus. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Eine Frage wurde noch nicht beantwortet: fällt durch die Zwangsaufladung nun die Forderung nach regelmässiger Nutzung alle 2 oder 3 Monate weg?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• viel wichtiger: gibt es die 5 euro codes noch zu kaufen?
    und wenn ja: wo überall und wird es das angebot dauerhaft geben oder nur eine kurzfristigere aktion?
    Telekom hilft team

• In München konnte diese Woche einer gekauft werden. Scheint es also noch zu geben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von chamud
    viel wichtiger: gibt es die 5 euro codes noch zu kaufen?
    und wenn ja: wo überall und wird es das angebot dauerhaft geben oder nur eine kurzfristigere aktion?
    Telekom hilft team

Soweit mir bekannt, gibt es diese Form noch, aber online scheint es nicht zu klappen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von chamud
    viel wichtiger: gibt es die 5 euro codes noch zu kaufen?
    Telekom hilft team

in Berlin sind diese Aufladebons an in mehreren T-Punkten erhältlich. Über eine begrenzte Aktion ist dort nichts bekannt.
    Aber was ist mit meiner Frage zu Nutzungsbestimmungen / Mindestnutzung...

• Zitat

Aber was ist mit meiner Frage zu Nutzungsbestimmungen / Mindestnutzung...

Würde mich auch interessieren.

Von den 5EUR-Aufladebons habe ich jetzt das erste Mal gelesen. Sowas hätte ich gerne. Gibt's die nur im T-Punkt oder wo sonst noch? Und bei der Gelegenheit: früher gab es mal 3,- Bonus für Adressänderung. Gibt es sowas oder ähnliches immer noch?

• Die 5 Euro Aufladebons gibt es nur im T-Punkt. Vor der Abschaffung des 3 Euro Bonus habe ich noch nichts gehört, aber die dafür nötige Internetseite wurde so "verbessert", das eine wirkliche und einfache Nutzung behindert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!