E-Plus: Kostenlose Mailbox

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Korrekt. Und um die naheliegende Frage direkt zu erschlagen:
    iMail gibts für E-Plus Kunden auch unabhängig von der Nutzung eines iMode-Pakets. Einfach für E-Plus-Online registrieren, und man erhält ein eplus-online/imail-Postfach.

Auch ich nutze die Möglichkeit der kostenlosen Rufumleitung auf eine UMS-Box mit Festnetznummer sowie Notifying per Mail-Umleitung auf IMail sowie das kostenlose, unbeschränke SMS-Notifying dort.
    Sowohl mit Arcor wie auch mit Directbox keine Probleme, keine Verzögerungen. Faxempfang+Notifying hat man so auch noch.

Ganz nebenbei kann man mit so einem Jubiläumstarif auch noch seine O2-Homezonemailbox für 3cent abrufen :-)

Wo genau stellt man denn bei Arcor oder Directbox eine Pagingadresse ein? Ich möchte ja nicht, dass die Nachricht direkt weitergeleitet wird, sondern möchte diese auch noch durch einen Anruf abhören können?!
    Wo sind denn die Menüpunkte genau? Habe irgendwie einen :gpaul:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich möchte ja nicht, dass die Nachricht direkt weitergeleitet wird, sondern möchte diese auch noch durch einen Anruf abhören können?!

Du kannst eine Kopie der Nachricht im Arcor-Postfach belassen und kannst sie somit natürlich weiterhin abhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!