E-Plus: Kostenlose Mailbox

• Hi,
    beim Profi Jubeltarif kann man ja auch auf einen normalen AB umleiten und für 3ct./min abhören.
    Nur so am Rande...

mfg

Peter

• Zitat

Original geschrieben von Nighteye
    beim Profi Jubeltarif kann man ja auch auf einen normalen AB umleiten und für 3ct./min abhören.
    Nur so am Rande...

Klar, aber woher bekommst du dann deine Benachrichtigung, dass ein Anruf aufgezeichnet wurde? ;)

• Es gibt zum Teil ABs die Dich anrufen wenn Du eine neue Nachricht hast! Z.B. das gute alte Actron AB AWS der Teledoof!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Re: E-Plus: Kostenlose Mailbox

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dort dann also die Arcor-Nummer eingetragen und schon hat man eine Mailbox, mit SMS-Benachrichtigung, die bei Abruf nicht 30ct/min sondern nur 3ct. die Minute kostet. Damit kann ich gut leben.

Hmm. aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind nur 3SMS/Monat frei, oder?

CU
    toette

• Moin,

das Kleingedruckte bei Arcor magst Du wohl richtig verstanden haben, nicht jedoch das Posting von Merlin. ;)
    Er läßt sich per (kostenloser) Mail nach Nachrichteneingang bei Arcor benachrichtigen.
    Diese Mail landet in seinem Imail Postfach.
    Die SMS, die dann bei Maileingang verschickt werden, sind für Eplus Kunden kostenlos.
    Das läuft zwar um einige Ecken, funzt aber ;)

Willi

• Korrekt. Und um die naheliegende Frage direkt zu erschlagen:
    iMail gibts für E-Plus Kunden auch unabhängig von der Nutzung eines iMode-Pakets. Einfach für E-Plus-Online registrieren, und man erhält ein eplus-online/imail-Postfach.

Auch ich nutze die Möglichkeit der kostenlosen Rufumleitung auf eine UMS-Box mit Festnetznummer sowie Notifying per Mail-Umleitung auf IMail sowie das kostenlose, unbeschränke SMS-Notifying dort.
    Sowohl mit Arcor wie auch mit Directbox keine Probleme, keine Verzögerungen. Faxempfang+Notifying hat man so auch noch.

Ganz nebenbei kann man mit so einem Jubiläumstarif auch noch seine O2-Homezonemailbox für 3cent abrufen :-)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Hi
    hätte da mal ne frage wenn ich die kostenlose mailbox so einstelle das sie mich anruft wenn ich nen anruf drauf habe was kostet mich das dann?
    Oder ist das auch kostenlos.
    Habe nen alten PROFESSIONAL S tarif.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Moin,

der Anruf von der Mailbox kostet!!
    Frag mich nicht, wieviel :rolleyes:
    Imho dürfte es der Preis eines netzinternen Gesprächs sein.

Die Benachrichtigungs SMS gibts umsonst.

Willi

• Preis wie netzintern, vergleichbar mit dem programmierbaren Weckruf.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!