E-Plus: Kostenlose Mailbox

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass gerade die kostenfrie Mailbox viele E-Pluskunden von einem Wechsel in den Jubi.-S-Tarif abhält.

Was ist so besonderes an der Mailbox?

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    2. Hat sie einen kleinen feinen "Bug", den ich hier aber nicht breittrete:D

Was ist denn daran so besonders, kann man doch jederzeit erzählen:

Man kann über die Mailbox auch Sprachnachrichten an andere E+ Mailboxen verschicken, wenn die andere Person die Mailbox auch kostenlos abhört, sind diese Sprachnachrichten durchs E+ Netz völlig kostenfrei :)

MfG aus Hamburg

• Zitat

Es geht auch einfacher, und das hab ich gemeint:D

Und wie soll das noch einfacher gehen ? :confused: Kannst mir ja sonst auch ne PM schreiben, wenn das hier niemand lesen soll.

MFG aus HH

• Zitat

Es geht auch einfacher, und das hab ich gemeint:D

Komm, spuck es aus !

Let the young fight the wars.

• Re: E-Plus: Kostenlose Mailbox

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Was ist so besonderes an der Mailbox?

Bis auf das bereits geschriebene nichts. Man muss aber auch nicht die Mailbox von EPlus nutzen. Für die Karte im Jubiläums-Prof-Tarif habe ich einen Arcor Mailaccount angelegt, eine Mailweiterleitung auf den EPlus-Mail-Account geschaltet und die kostenlose SMS-Benachrichtigung aktiviert. Der Arcor-Mailaccount hat ja eine normale Festnetznummer, die für Faxempfang oder eben auch als Mailbox nutzbar ist. Rufumleitung ins Festnetz ist ja auch beim Jubel-Prof. kostenfrei. Dort dann also die Arcor-Nummer eingetragen und schon hat man eine Mailbox, mit SMS-Benachrichtigung, die bei Abruf nicht 30ct/min sondern nur 3ct. die Minute kostet. Damit kann ich gut leben.

• Ich habs gemacht wie Merlin, allerdings zusätzlich den Dienst von directbox angemeldet.
    Die Oberfläche dort ist imho etwas übersichtlicher, dafür ist die Computer-Stimme synthetisch und nicht die einer netten Dame wie bei Arcor ;)

Eine kostenlose UMS-Box hat auch noch den Vorteil, Faxe unter einer Festnetznummer empfangen zu können.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• was handy28.de wohl meint ist, das man die Sprachaufzeichnung auch direkt als Telefonnummer im Telefonbuch abspeichern kann.

Sieht dann (ungefähr) so aus im Telefonbuch

9911,2<Rufnummer>##

den genauen Code hab ich schonmal vor 1-2 Monaten gepostet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!