Der Link zum iPhone 6s 64 gb geht nicht mehr, ist das Angebot noch verfügbar und ist eine Portierung möglich?
Februar-Deal: Vodafone Smart L bis zu 2,5GB LTE mit TopSmartphones ab 1,- €*
-
-
-
Hi!
Bitte um folgende Angebote:#Iphone6s Gold 64 GB
Ist eine Aktivierung & Portierung zum 24.04.2016 möglich?
Vielen Dank
-
Neuvertrag
Hallo sucheiPhone 6s 64gb
Vertrag ab 1gb
Rufnummern Mitnahme von Klarmobil im d1 NetzKein junge Leute Vorteil möglich
Behinderung mit 20% -
dieamsel, Uebi, Thutmosis
Sorry, ich habe einen Fehler bei der Anlage gemacht. Jetzt geht er wieder!
Eine Portierung der Rufnummer ist von Klarmobil möglich, hierzu Opt-In setzen lassen.
Ein Vorteil des Internetvolumens geschieht bei Vodafone nur ab einem Behinderungsgrad von 50%.
Aktivierung muss diesen Monat erfolgen.
Grüße
Patrick -
@all
Die Deals gehen noch weiter. Solltet Ihr ein anderes Angebot suchen, so fragt hier im Thread an.
Grüße
Patrick -
Allgemein
RUFNUMMERPORTIERUNG
Da mich immer wieder zu diesem Angebot PN´s bekomme:Portierung von allen Anbietern möglich außer von original Vodafone zu original Vodafone.
Auch der DC Wechsel von Vodafone Prepaid ist möglich - allerdings können sich die Zuzahlungen ändern. Hierzu immer anfragen.
Grüße
Patrick -
Bitte um Klärung von Auftrag 37557
Soeben bekam meine Bekannte eine Mail, dass der Vertrag nicht geschaltet wird und die Gründe nicht kommuniziert werden. Was kann man da jetzt machen?
Unmittelbar danach bekam sie eine Mail von Otelo, die von einer Rufnummernportierung schreiben, obwohl mit Otelo nie ein Vertrag eingegangen wurde. Man nannte ihr eine Nummer, die einem Herrn in Köln gehört (sie rief die Nummer an). Irgendetwas läuft da also gehörig schief.
Eure Hotline ist leider auch fast nie zu erreichen. Daher gerne auch ein Rückruf an uns!
-
@TS1
Konnten wir ja kurzfristig klären
Danke für das Telefonat.
Grüße
Patrick -
Hallo,
eine Frage, wie wäre der Preis als VVL mit Iphone 6s 16GB, der Vertrag ist bereits gekündigt.
Danke und MfG
-
Bitte noch um die Beantwortung meiner Mail.
Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!