Vertrag Telekom Verlängerung

• Hallo,

ich habe einen Telekom Magenta Mobil M for Friends Tarif welcher im Oktober ausläuft, ich ihn aber verlängern möchte.
    Derzeit zahle ich 33,96. Im Juni müsste ich auf den Normaltarif umstellen da ich mir auch einen Festznetzanschluss bei der Telekom zulegen werde.
    Jetzt die Frage kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern durch einen Händler hier im TT-Forum?
    Evtl mit Gerät (suche derzeit ein iPad mini 4 64GB LTE) ?

Oder ist das noch zu früh ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Hi Superfly

ist noch zu früh:

Zitat

...können Sie ab 6 Monate vor dem regulären Ende Ihres Telekom Handyvertrag eine Vertragsverlängerung durchführen. Pro Monat Vorfälligkeit werden Ihnen dann allerdings ein Endgeräte-Zuschlag von 14,95 €/Monat bzw. maximal 74,95 € von der Telekom dafür in Rechnung gestellt. Sofern Sie innerhalb der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit in einen kleineren oder gleichwertigen Tarif verlängern, wird zusätzlich eine Tarifwechselgebühr ab 49,95 € fällig. Nach der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit entfallen Vorfälligkeits- und Tarifwechselgebühren. Für eine genaue Berechnung der Kosten ihrer Vertragsverlängerung können Sie sich in Ihr Telekom Kundenkonto einloggen oder sich auch gerne an uns direkt wenden.

Kannst du auch bei uns nachlesen: https://www.mobileforyou.de/in…ertragsverlaengerung.html

Viele Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!