Prelado - Lohnenswert?

• Funktioniert.

Blöd nur, dass man nur 1x im Monat mit paypal bezahlen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Prelado - Lohnenswert?

Zitat

Original geschrieben von ranuga
    Funktioniert es gut?

Hab' neulich mal 20 EUR (den Betrag kriegt man sonst per Voucher nur mit 15 EUR Xtra + 5 EUR aus dem Dt.-Telekom-Shop hin) auf eine callmobile clevertoGo (D1) mit 10 EUR Startguthaben draufgeladen, um die Nummer dann portieren zu können (29,95 EUR Portierungsentgelt). Das war insofern sehr praktisch :)
    Funktionierte gut. Das aufgeladene Guthaben war unmittelbar – also sofort – verfügbar. Hab‘ per Kreditkarte bezahlt. Problemlose Zahlungsabwicklung inkl. MC Secure.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hab mich dann auch direkt mal da angemeldet und muss sagen, dass ich damit zufrieden war. Bin dann zwischenzeitlich doch zu einem Vertrag geswitcht, aber so hat das schon gepasst.

• Hatte jetzt den Fall, dass simyo 5 Euro Bonusguthaben versprochen hat, wenn in einem gewissen Zeitraum 15 Euro aufgeladen werden.

simyo konnte die Aufladung nicht nachvollziehen.

prelado hat zu diesem Problem Stellung bezogen:

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Finde ich unmöglich das Simyo eine Aufladung nicht nachvollziehen kann. Wenn die Aufladung tatsächlich erfolgt ist und der Kontostand sich entsprechend bei der Anzeige erhöht hat, dann muß das auch bei Simyo irgendwie nachvollziehbar sein. Sonst würde ja auch die Veränderumg beim Kontostand fehlen. Nochmal nachhaken, das kann nicht sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Man konnte zwar den Guthabenunterschied sehen, aber die Aufladung im System nicht nachvollziehen. Durch Nachweis der Rechnung von prelado wurde das Bonusguthaben "aus Kulanz" gutgeschrieben.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!