• Hallo,

ich hätte eventuell gerne ein paar Informationen zu Lidl-Connect. Besonders würde mich die Aufladung interessieren. Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?

Tschau Jürgen

• Es gibt hier einen LIDL Connect Thread, was möchtest du denn gerne über die Aufladung wissen?
    Meine Mutter hat eine LIDL Connect als Zweitkarte und kann sie Problemlos mit Voucher Codes von LIDL aufladen oder möchtest du spezifisch wissen ob die Aufladung mittels Lastschrift oder Kreditkarte funktioniert?

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Lidl-Connect

Hallo,

danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Meine Frage ist spezieller: wie kann ich bei Lidl-Connect per Banküberweisung aufladen? Mit den Vouchern usw. weiss ich. Bei Prepaid-Wiki.de fand ich dazu nur: Aufladung per Banküberweisung (offiziell) nicht möglich. Dann müsste es doch inoffiziell doch gehen? Weisst du vielleicht etwas dazu?

Tschau Jürgen

• Na wenn die Aufladung per Überweisung ofiziell nicht möglich ist, liegt es daran das dieses nicht Angeboten wird und einzig wenn eine Lastschrift geplatzt sie dich Auffordern Manuell den Betrag denen zu Überweisen.
    Sowas ist uns aber nie passiert deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
    Zur Not Einfach bei der Hotline Fragen aber ich denke nicht das Sie einfach so Bankdaten herausrücken

Schau mal bei Prepaid Wiki bei OTELO nach, da die Abwicklung von Lidl Connect über OTELO abläuft
    Beo Otelo steht das man sie indirekt genauso wie bei einer Callya Karte aufladen kann
    Zum austesten kannst du ja einen Euro oder eventuell eine 0,01 Cent überweisung vornehmen
    Ich nehme aber keine Gewähr das dieses Funktioniert!

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• (...ich hab ja gesagt, dass man den Lidl-powered-by-Vodafone-Thread hätte umbenennen sollen, wurde aber ignoriert...)

• Eine Aufladung mittels Bankkonto ist sehr wohl möglich, sofern die Überweisung "Guthabenabhängig" ausreicht.
    Hier ein Auszug aus einem Lidl-Connect-Konto:

Erfassen oder ändern Sie hier Ihre Zahlungsdaten um Guthabenaufladungen von Ihrem Konto zu ermöglichen.
    Ihre Vorteile mit hinterlegten Zahlungsdaten
    Mit der Hinterlegung Ihrer Zahlungsdaten bieten sich Ihnen zahlreiche bequeme Auflademöglichkeiten.
    Online Aufladung von 5 €, 10 €, 15 €, 20 € oder 25 €.
    Automatische Aufladung, sobald Ihr Guthaben unter einen bestimmten Wert fällt.

Die automatische Aufladung geht per Bankverbindung oder auch über Kreditkarte.

siehe auch hier:

https://kundenkonto.lidl-connect.de/faq.html#faq16-8

LG

• Lidl-Connect

Hallo,

das weiss ich bereits, dass das geht. Aber ich wollte per Banküberweisung mal so um die 1 bis 3,00 Euro aufladen. Aber das klappt nicht.

Lg Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!