[S] D(1)-Netz inkl. >=1GB LTE und EU-Roaming

• Hallo,

Ich suche einen D-Netz-Tarif inkl. EU-Roaming und mindestens 1GB Datenvolumen, gerne auch 2 GB.
    Ich dachte an so etwas wie den premium Allnet von md, hatte aber auf eine niedrigere Grundgebühr gehofft, da ich kein Handy benötige.

Am liebsten wäre mir Telekom-Mobilfunknetz, notfalls auch Vodafone (auf keinen Fall Telefonica).
    Ob Provider (md) oder nicht ist mir egal.

Der Vertrag muss auf eine GmbH laufen.

Festnetz läuft über Vodafone Kabel Deutschland, der Tarif ist aber NICHT RED ONE berechtigt.

Viele Grüße,
    Simon

• Vodafone

Hallo,

der Red Business S+ wäre da eine gute Möglichkeit für dich.

29,65,- Netto.
    2GB LTE
    All-Net SMS Flat
    60 min / 60 SMS EU
    100 MB Datenroomin EU.

reicht das aus?

• Hallo Simon,

falls Vodafone für dich in Frage kommt, kann ich dir anbieten:

Original Vodafone Red Business S+ ohne Handy:
    • Flatrate in alle dt. Netze für Telefonie und SMS
    • Monatl. 2GB Datenvolumen mit LTE (225Mbit/s)
    • Monatl. 60 Minuten und SMS von Deutschland in alle Länder der EU
    • Mit der Option „Europe Flat“ alle Gespräche und SMS in der EU kostenlos (innerhalb des Landes, nach Deutschland und zwischen den Ländern) und monatl. 1GB Daten inklusive (Roaming-Flat)
    • Kein Anschlusspreis
    • Grundgebühr netto: 28,01€ (Tarif = 15% Rabatt) + 3,95€ (Europe Flat) = 31,96€ netto = 38,03€ brutto
    • 25€ netto einmalige Gutschrift von Vodafone
    • Optional: 30 Monate Vertragslaufzeit und 6 Monate keine Grundgebühr, also den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen (weitere 20% Ersparnis pro Monat, also effektiv 31,36€ brutto pro Monat über 30 Monate)

Eine Portierung ist natürlich möglich und der Tarif kann auf eine GmbH laufen.

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• Hallo pecko, Hallo F.E.R,

Das hört sich beides gut an (ist ja auch das selbe bis auf die Europe Flat und den Rabatt).
    Ich würde trotzdem gerne warten ob nicht doch noch was im Telekom-Netz reinkommt.

Grüßle,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!