Hotelempfehlung in Frankfurt nahe der Commerzbank Arena

• Hi Leute,

ich habe eine Frage und kenne mich in Frankfurt a. M. leider so gut wie gar nicht aus.

War einmal am Flughafen, das war es.

Meine Frau und ich gehen am 03.09.16 in die Commerzbank Arena auf das Billy Joel Konzert. :top:

Da wir knappe 3 Stunden Fahrt haben werden, möchten wir danach ins Hotel zum übernachten. Wir kommen mit dem Auto.

Kann jemand ein gutes aber preislich normales Hotel empfehlen ? Wir möchten nur übernachten, es muss wirklich nichts luxuriöses sein.

Kann man da evtl. laufen ins Stadion, gibt es so etwas nahes oder wie sollte ma das am Besten angehen? U-Bahn?

Denke das es sehr stressig werden wird, wenn man mit dem Auto direkt ans Stadion fährt oder?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

• A&O Hotel ? Keine Ahnung wie weit das entfernt ist, aber das ist ziemlich günstig ;) Zum übernachten reicht es meist.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hi,

Wir waren mal im Motel One in Offenbach. Man muss halt nicht durch die Stadt sondern fährt direkt über die AB. Sind so 7 km.

Wir waren auch mal in der Bürostadt im Sheraton. Sind 2 km zu Fuß bzw Luftlinie. War aber auch nicht günstig.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich empfehle auch das Motel One. Da kann man nichts falsch machen.
    Allerdings in der Colmarer Str., das ist noch näher dran.

• Geh doch einfach auf irgendein Buchungsportal (hrs.de, hotels.com, booking.com), such nach Hotels in Frankfurt, setze einen Filter für gute Bewertungen und ggf. für Preis und Kategorie und schau dann auf der Karte, was nah an Dieser Commerzbank Arena liegt. Zusätzlich kannst Du die Bewertungen auf den Buchungsportalen noch bei tripadvisor, Google und Facebook verifizieren. In irgendeinem sachfremden Forum zu fragen ist doch nicht zielführend - hier kriegst Du niemals einen repräsentativen Überblick über die Hotels rund um den Veranstaltungsort.

• Im Frankfurt bin ich immer im Hilton Frankfurt City Centre. Zu Deinem Reisezeitpunkt kostet das DZ ohne Frühstück 130€ (mit Frühstück 150€). Zu Deiner Veranstaltung fährt mit Sicherheit der ÖPNV.

Falls Du dort übernachtest: Nehme ein Zimmer mit Fenster zum Park.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Ich empfehle auch das Motel One. Da kann man nichts falsch machen.

Ja, da war ich letztes Jahr auch. 59€ DZ inkl Frühstück (wirklich reichhaltig) und verkehrsgünstig gelegen (zur Arena dauert es ca. 10-15 min mit dem Auto.

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    in irgendeinem sachfremden Forum zu fragen ist doch nicht zielführend - hier kriegst Du niemals einen repräsentativen Überblick über die Hotels rund um den Veranstaltungsort.

Er möchte auch keinen Überblick, sondern ein Empfehlung.

• Gleich ggü. ist das Lindner (3 Sterne Haus).

Ansonsten hast du im Umkreis von 2Km mehr als ein Dutzend gute Hotels mit Preisen ab 60€ (wenn keine (angesagte) Messe ist)
    Einfach mal die bekannten Preissuchmaschinen benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!