Mailprogramm P800 zerschossen -- please help

• Hi,

Beim unvorsichtigen Herumlöschen auf meinem C-Laufwerk habe ich im Ordner Mails alles gelöscht, in der irrigen ANnahme, damit meine Mails zu löschen.
    Leider bekam ich danach beim Aufrufen des Mailprogramms´immer eine Fehlermeldung.
    Welcher Teufel mich auch immer geritten hat...zur Behebung des Fehlers habe ich mir gedacht, kopierst Du einfach mal die Dateien vom Rom-Laufwerk (Verzeichnis Apps-Qmap) auf dein C-Laufwerk.
    Danach ging dann gar nichts mehr :(
    Jedesmal wenn ich jetzt versuche das nachrichtenprogramm zu starten, bekomme ich nur die lapidare Fehlermeldung "Beschädigt".

Nun meine Bitte :

Könnte mir vielleicht ein P800-Besitzer die Dateien aus seinem Mail- und dem Apps/Qmap-Verzeichnis aus seinem C-Laufwerk zumailen? (jennebach@uni.de)

Ich könnte natürlich auch einen Hard-Reset machen, allerdings habe ich lange mehr kein Backup gemacht und müßte alles per hand nachpflegen.

Please help...

Jenne B

• Als erstes würde ich vor weiterem experimentiern ein Backup machen.
    Dann das Handy synchronisieren und Bilder, Dokumente, etc.. auf den Memory-Stick schieben sowie sicherheitshalber Deinen PIM (Outlook, Notes, ?) sichern.
    Dann den Stick entnehmen.

Jetzt ein Hard-Reset und das Gerät neu synchromisieren sowie die evtl. Programme neu Installieren.

Wie wäre es damit?
    Überleg Dir aber vorher genau, was Du tust, sonst wird der Datenverlust noch größer.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Warum exportierst du nicht dein letztes Backup? Das kannst du dann ganz einfach mit Winzip entpacken und dir die benötigten Dateien per PC-FileManager wieder auf Laufwerk C: kopieren

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!