Windows 10 mobile vor dem Aus?

  • deeass:
    Ich meinte oft keine sichtbaren Verbrsserungen.
    Und viele Builds sind an sich gut solange man nicht den Überblick verliert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wars das jetzt?


    Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile nicht mehr möglich.


    Ansonsten kann dieses Thema auch ins MS-Unterforum wandern. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was so schon mal nicht stimmt. Habe erst gestern ein neues Lumia 640 DS LTE auf Windows Phone 10 updatet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Oh, sehr gut. Kann ehrlich gesagt, solche Meldungen, das es nicht mehr geht nicht nachprüfen.
    Wie hast du es bei deinem 640 hinbekommen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe Windows-Insider installiert. Dann bekommt man zur Zeit das ganz reguläre Windows Phone 10 zur Installation angeboten. (Keine Beta). Ich würde auf jedenfall von Phone 8 auf 10 upgraden, da man doch von etlichen Verbesserungen profitiert. So laufen z:B. bei Phone 8 mit dem EDGE-Browser bestimmte Flash-Videos nicht, die dann mit phone 10 problemlos funktionieren. Ist jetzt nur mal ein Beispiel.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Laut https://www.pocketpc.ch/magazi…ors-update-support-54117/ bekommen nur die Geräte aus der bereits bekannten Liste das Creators Update, und weitere Aktualisierungen. Für den Rest ist mit WMobile 10 Anniversary Update Schluss. Insider Builds vom C-U sind für einige Geräte noch nutzbar, ohne Garantie oder Unterstützung durch Microsoft.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe Windows-Insider installiert. Dann bekommt man zur Zeit das ganz reguläre Windows Phone 10 zur Installation angeboten. (Keine Beta). Ich würde auf jedenfall von Phone 8 auf 10 upgraden, da man doch von etlichen Verbesserungen profitiert. So laufen z:B. bei Phone 8 mit dem EDGE-Browser bestimmte Flash-Videos nicht, die dann mit phone 10 problemlos funktionieren. Ist jetzt nur mal ein Beispiel.


    Momentmal, wusste gar nicht das für Windows Phone 8 überhaupt der EDGE Browser portiert angeboten wurde/wird. War mir nur für Win10M bekannt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei Windows phone 8 handelt es sich beim Browser noch um den IE,da hast du natürlich recht, erst mit phone 10 bekommt man dann den EDGE

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ein weiteres Indiz für das Windows 10 Mobile Aus



    Microsoft hat gestern Project Cheshire als Microsoft To-Do offiziell vorgestellt.
    Die To-Do-Listen-App startet nun in der Preview. Zuvor wurde sie lange intern getestet.
    Entwickelt wird Microsoft To-Do vom Wunderlist-Team und soll eine smartere, bessere und intuitiveres Art bieten, wie Nutzer ihre Aufgaben organisieren.


    Microsoft To-Do - was ist das?
    Im Vergleich zu Wunderlist bietet Project Cheshire eine Tagesansicht, welche Nutzern einen Überblick über jene Aufgaben bieten soll, die genau an diesem Tag erledigt werden soll. Außerdem ist To-Do direkt in Office 365 integriert, sodass auch Outlook Aufgaben synchronisiert werden können. Unternehmen können To-Do über das Office 365 Admin-Center aktivieren und innerbetrieblich testen.


    Wunderlist wird eingestellt
    Im Gegenzug der Veröffentlichung will Microsoft Wunderlist einstellen.
    Ein konkretes Datum dafür wurde noch nicht genannt.


    Verfügbarkeit (alle außer Windows Mobile/Phone)
    To-Do ist ab sofort für Windows 10, Web, Android und iPhone erhältlich und synchronisiert, wie auch Wunderlist, sämtliche Aufgaben zwischen den unterschiedlichen Plattformen.
    Es soll auch noch eine Mac-, iPad- und Android-Version der Anwendung hinzukommen bekommen bevor Wunderlist dann in Rente geschickt wird.


    Quelle: Office Blogs

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!