ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
für den genannten Preis sind das aber ausschließlich Gebrauchtgeräte. Neu zu dem Preis höchstens von "ist mir von LKW gefallen - aber nix kaputt..." Händler zu bekommen...
Klaus meinte Das Angebot, welches es gestern Nacht von Mediamarkt für das Dual Sim gab (Sogar ein Fussball wäre dabei gewesen :)). Ich habe es leider zu spät gesehen. Na ja, in ein paar Wochen wird wieder so etwas kommen.
Im Augenblick ist der Preis wieder bei 330+. Die 280 Euro sind also noch nicht der Standardpreis.
NurSammy: nur weil MS keine Telefone bald mehr verkaufen möchte (oder besser diese nicht) heisst es ja nicht, das W10m nicht weiterentwickelt oder Supportet wird. Das ganze Konzept sieht ja genau vor, das jede Geräteart alle Updates erhält. Gerade gestern Abend hat mein Notebook, mein Tablet und mein Phone ein Update auf die x.420 erhalten.
Übrigens das Nette ist: Während die iOS und Android Geräte mit jedem Update idR. immer schlechter und unbedienbarer werden, freue ich mich (bisher) über jedes W10 Update, das es das Gerät geschmeidiger macht und verbessert.
lg mayba
Edit: zu langsam