Windows 10 mobile vor dem Aus?

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    1. Totgesagte leben länger
    2. Ich bin mit meinem L950 DS zufrieden

zu 1. Du verkennst die Situation. Microsoft hat offiziell aufgegeben. Niemand "spricht" WP10 tot, es wird soeben offiziell beerdigt.

zu 2. Das ist doch schön für dich. Dein nächstes Smartphone wird auf jeden Fall ein anderes OS haben.

• Zitat

Original geschrieben von NurSammy
    zu 1. Du verkennst die Situation. Microsoft hat offiziell aufgegeben. Niemand "spricht" WP10 tot, es wird soeben offiziell beerdigt.

zu 2. Das ist doch schön für dich. Dein nächstes Smartphone wird auf jeden Fall ein anderes OS haben.

Er verkennt die Situation? :rolleyes:
    Es ist doch nur ein Telefon, bzw ein OS. So lange es supportet wird, ist es doch okay.

Ich bin mit meinem 950 auch glücklich und komme mir nicht verarscht vor, wie 007x meint.
    Es kamen übrigens auch heute Updates für einige Programme und heute wurde auch eine neue Insider veröffentlicht. Tot ist also gar nix!
    Man kann das Gerät also ruhig noch ein wenig nutzen, bevor es "stirbt"!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass

Man kann das Gerät also ruhig noch ein wenig nutzen, bevor es "stirbt"!

Mein Nokia 808 läuft auch noch problemlos :-) wann wurde der Support eingestellt?

Vor 3 oder waren es 4 Jahre?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Welche Fakten denn? In dem Artikel steht kein Wort von einem Aus für Windows 10 mobile.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• klar - man kann die Tatsachen auch ignorieren indem man einfach sagt WP wäre (so gut wie) abgeschrieben - aber doch nicht W10m -neee, DAS ist ja was völlig anderes.... :rolleyes:

• Microsoft bestätigt die Fortsetzung von Windows 10 Mobile

Amstelle ungültige Quellen anzugeben solltet ihr nach echten Aussagen recherchieren.

Microsoft hat erst gestern angekündigt Windows 10 Mobile weiter zu entwickeln.
    Es sind auch neue Microsoft Phones in Arbeit.

Zitat von Microsoft:

Wir haben uns immer
    schon um unsere Kunden
    gekümmert, Windows
    Phone ist keine
    Ausnahme. Wir werden
    aktuelle Lumia und OEM- Geräte weiterhin
    unterstützen undeigene großartige Geräte
    entwickeln.
    Zitat Ende

Zu guter Letzt muss ich dennoch sagen, dass es nicht gerade einfacher für MS geworden ist.

Quelle: Microsoft

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    klar - man kann die Tatsachen auch ignorieren indem man einfach sagt WP wäre (so gut wie) abgeschrieben - aber doch nicht W10m -neee, DAS ist ja was völlig anderes.... :rolleyes:

Kein Wunder, dass die kaum Marktanteilein haben, wenn man immer wieder von so neunmal Klugen erzählt bekommt, das OS sei Tot (nicht nur bei der Meldung von vorgestern), obwohl MS immer wieder betont, man entwickle es immer weiter...
    Naja, es war bereits schon für tot erklärt worden und daher ändert sich vorerst nix :D

greets,
    dee

• Re: Microsoft bestätigt die Fortsetzung von Windows 10 Mobile

Zitat

Original geschrieben von klausN80X Microsoft hat erst gestern angekündigt Windows 10 Mobile weiter zu entwickeln.

2014 war die Strategie noch "mobile first". Wie man unschwer erkennen kann, aendert sich das mit der Zeit.

Symbian wird bis 2016 supportet. Lief die letzten 5 Jahre ja echt super.

Das sind alles nur Lippenbekenntnisse. Die Taten sprechen fuer sich. Wer das nicht erkennt darf ja gerne weiter an WP glauben, es herrscht schliesslich Religionsfreiheit.

Zitat

Quelle: Microsoft

Zitat

Amstelle ungültige Quellen anzugeben solltet ihr nach echten Aussagen recherchieren.

Apropos Quellenangabe: Wie waer's, wenn du deine Quellen verlinken wuerdest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!