Windows 10 mobile vor dem Aus?

  • Als Office-Paket nutze ich andere Software.


    Skype nutze ich auch nicht weil ich lieber über das FN oder Mobilfunk telefoniere.


    Und Facebook ist in meinen Augen der letzte Dreck.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Win10 Mobile kommt für diese Lumias (oder nicht)!


    (Finde es etwas mühsam, das es hier noch ein 2. Windows 10 Mobile Thema gibt.
    Da gibt es Infos immer wieder mal doppelt. Aber, naja, müsst ihr sehen.)


    Windows Phones, die (noch) KEIN Win10M Update erhalten werden:
    - Lumia 620, 625, 720, 820, 920, 925, 1020, 1320
    - Samsung ATIV S
    - HTC 8X, 8S


    außerdem diese Lumias mit nur 512MB RAM: 520, 530, 630, 635


    Windows Phones, die Win10M Update erhalten werden:
    - HTC One M8


    Windows Phones, die Win10M Update derzeit erhalten:
    - Lumia 430, 435
    - Lumia 532, 535, 540
    - Lumia 640, 640XL, 635 1GB, 636 1GB, 638 1GB,
    - Lumia 730, 735
    - Lumia 830
    - Lumia 930
    - Lumia 1520
    - BLU Win HD w510u, BLU Win HD LTE x150q
    - MCJ Madosma Q501


    Diese Liste könnte sich in naher Zukunft jedoch noch ändern. So dass einige Phones mehr das Update erhalten werden, vorausgesetzt sie bieten mindesten 1GB RAm und 8GB Internen Speicher.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Win10 Mobile kommt für diese Lumias (oder nicht)!


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    )Finde es etwas mühsam, das es hier noch ein 2. Windows 10 Mobile Thema gibt.


    Eigentlich gibt es nur ein Thema, im OS Forum. Hier ist der Beerdigungsthread.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Gut.
    Wer schreibt die Grabrede und wann genau findet die Beerdigungsfeier statt? :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Win10 Mobile kommt für diese Lumias (oder nicht)!


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X


    Diese Liste könnte sich in naher Zukunft jedoch noch ändern. So dass einige Phones mehr das Update erhalten werden, vorausgesetzt sie bieten mindesten 1GB RAm und 8GB Internen Speicher.


    Golem ist der Meinung die Liste ist final. Ich komme zum selben Schluss.


    Microsoft hat mich jetzt 2x veräppelt. Einmal beim (Nicht-)Upgrade von Windows Phone 7.5 auf 8. Und jetzt das selbe mit einem anderen Gerät von 8.1 auf 10.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Gut.
    Wer schreibt die Grabrede und wann genau findet die Beerdigungsfeier statt? :D


    Na, Microsoft selber, und wie es scheint, ist der Termin heute. Wenn die Berichte stimmen. Wenigstens kann jetzt auch der letzte Fanboy die Kundenverarsche nicht mehr leugnen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenigstens kann jetzt auch der letzte Fanboy die Kundenverarsche nicht mehr leugnen.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei heise wird gerade behauptet noch eine Weile eine Insider-Build zu bekommen sei doch auch ganz toll und offiziell und fast so gut wie ein richtiges Update. Und außerdem sei bei Android doch alles viel schlimmer. Macht's für Windows-User nur auch nicht besser - und nicht wahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!