Telekom DSL MagentaZuhause Januar ( Der Rest zumindest ) 2016 von www.Nicotel.de

• Hallo

wollte grade über die Homepage buchen.

MagentaZuhause S bis zu 16 Mbit/s
    Festnetz-Flat zum Telefonieren und Surfen zum Komplettpreis
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    10 % Aktionsbonus = 45,00 € Einmalzahlung zusätzlich
    Neukunden/Komplettwechsler 29,95 € mtl. in den ersten
    12 Monaten, ab dem 13. Monat 34,95 € mtl.
    ( Für Produktwechselkunden 34,95 € mtl )
    Vorteil durch Regio-Aktion:
    die ersten 12. Monate 19,95 €, ab 13. Monat 34,95 €

Was bedeutet 10% Aktionsbonus = 45 € Einmalzahlung zusätzlich? Bekomme ich die ausgezahlt?

• Hallo,
    evtl ist es besser per pn zu antworten; wir sind derzeit noch bei der Telekom (Vertrag läuft Anfang Juli aus) und haben noch nicht verlängert. Es soll bei uns auf ip umgestellt werden. Grundsätzlich ist eine 50er Leitung möglich, die 16er würde aber m reichen. Wir würden gerne bei der Telekom bleiben, allerdings müsste der Preis etwas runter, derzeit knapp 40€.
    Ist da was möglich, ein Handytarif bei der Telekom wird demnächst noch abgeschlossen, so dass Magenta Vorteil noch dabei sein sollte.

Danke!

• Ich bin erstbewohner in einer Neubau Wohnung. Seit 2 Jahren hatte ich Kabel Internet. Wenn ich jetzt zur Telekom erzielen zähle ich es nicht als komplettwechdelkunde? In dem Sinne, dass die Einrichtungsgebühr wegfällt? Weil eine telefon dose müsste für die inbetriebnahme noch gesetzt werden.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Diverse Antworten:

f.michaely:
    Die 10 % Aktionsbonus = 45,00 € Einmalzahlung erhält JEDER zusätzlich ausgezahlt.
    Ob der CashBack oder auch ein vergünstigter Router von uns mitbestellt wird.

bandit1976
    Schrieb uns mal eine Email bitte.

Generell können wir Dich auf IP umstellen, jedoch nicht mit schöner Prämie.
    Wenn Du auf MagentaZuhause umgestelt bist und einen aktuellen Handyvertrag hast,
    kannst Du monatlich 10,00 € sparen.

soul4ever
    Du gilst als Komplettwechselkunden, WENN Du noch bei einem anderen DSL-Anbieter unter Vertrag bist.
    Egal ob DSL- oder Kabelanbieter.
    Die erste Dose muss Telekom eigentlich setzten, da würde ich mal den Eigentümer, Verwalter oder Vermieter fragen.
    WENN noch gar keine Leitung zum Objekt liegt, muss der Bauherr erst über die Bauherrenhotline eine Leitung zum Objekt legen lassen.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Danke, sicher? Ich habe eben bei FB von Telekom Hilft gehört, ich wäre dann Neukunde und müsste die 69 zahlen. Oder die haben den Sachverhalt nicht verstanden?!

Ich habe nur 4 Wochen Kündigungsfrist. Ich habe gestern per mail die Kündigung zugesendet aber bislang keine Reaktion erhalten. Wollte zum 31.05.16 kündigen. Sollte ich dies nun besser wiederrufen und die Telekom kündigen lassen?

Eine Dose liegt vor und die Kabel sind darin. Hab auch den Schaltplan der es als Telefonanschluss kennzeichnet. mMn muss da lediglich die Telefondose (TAE) gesetzt werden und mMn muss das die Telekom machen (die 1. Dose im Haushalt). Laut Verfügbarkeit sind 50.000 möglich. Was sollte ich tun? Läuft die Regio Aktion wirklich morgen Abend schon aus?

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• soul4ever
    Eins erst einmal vorweg:
    Die Regio Aktion läuft noch bis Ende September.
    Wenn Du aktuell z.B. bei einem Kabel Anbieter bist,
    und mit mindestens einer Rufnummer zur Telekom portierst,
    bist du ein Komplettwechsler und der Anschlusspreis entfällt.
    Es ist richtig, das die Telekom die Leitung bis zur TAE Dose stellen muss.
    ( Hier ist es wichtig, nochmals darauf hinzuweisen, das hier Handlungsbedarf besteht. )
    In der Regel kommt kein Techniker ist Haus, wenn ein Komplettwechsel durchgeführt wird.
    Wenn es geklappt hat mit der Kündigung zum 31.05.,
    kannst du das so bei belassen. 2 Monate sind genug für eine saubere Portierung.
    Die Telekom kündigt natürlich auch für Sie den Anschluss.

Der MagentaZuhause M kostet 34,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten, danach 39,95 € mtl.
    Der MagentaZuhause Friends M kostet in den ersten 24 Monaten 29,95 € mtl.,
    aber nur für junge Leute bis 26 Jahre oder Studenten bis 29 Jahren.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• super, danke!

Also, ich habe meinen Kabelvertrag zum 31.05 gekündigt.

Da ich keinen Ausfall riskieren möchte, ein Technikereinsatz nötig ist und ich vorher Urlaub habe, würde ich den Telekom Tarif jedoch gerne schon am 20.05.16 starten lassen. Ist dies möglich?

Die Rufnummer kann sofort oder auch erst am 31. portiert werden, das ist mir egal, die nehme ich nur mit um den 69 Euro Bereitstellungsgebühren zu entgehen.

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Hallo TT`ler,

wir konnten eine weiteres Angebot für Euch erarbeiten...

In allen Magenta Zuhause Tarifen ( NICHT Hybrid ) könnt Ihr einen

Speedport W724V Router kostenlos + ein kostenloses Sinus 806 IP ( DECT ) Telefon als Prämie auswählen.
    Wert der beiden Geräte ca 170,00 € !!

Dazu kommt natürlich noch der ONLINE-Bonus von 45,00 € bis 60,00 €.

Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

MFG
    Nico
    Nicotel.de
    festnetz-spezi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!