Telekom DSL MagentaZuhause Januar ( Der Rest zumindest ) 2016 von www.Nicotel.de

• Hallo,

hätte gerne den Magenta Zuhause M Friends mit der Fritzbox 7490 + 30€ Cashback.

Bin gerade umgezogen. Postleitzahl 40233, lt. Telekom geht hier VDSL bis 25 Mbit. Wie lange dauert es etwa, bis ich online bin, d.h. der Anschluss geschaltet ist?

• Würde gerne den Vertrag meiner Eltern von Call&Surf Comfort (analog) auf Magenta zuhause S umstellen wollen. Bisher wurde die Rechnung von der Telekom nach Erhalt immer auf deren Konto überwiesen (und nicht per Lastschrift beglichen). Wäre die Zahlung auf Rechnung auch weiterhin möglich, wenn ich den Tarifwechsel über euch abschließen würde?

Konditionen von der Startseite sind noch gültig? Sprich Call&Surf Comfort Analog --> Magenta zuhause S käme weiterhin diese Option in Frage =
    3. GRATIS Speedport W724V + 30,00 € Auszahlung*³

Und die Grundgebühr bleibt bei ~35€ ?

• MagentaZuhause Friends S

Hallo

ich bin Neukunde und würde gerne den MagentaZuhause Friends S abschließen,
    macht es einen Unterschied ob ich es auf ihrer Homepage oder über das Forum mache?
    gibts irgendwelche Konditionen die sie mir hier besser anbieten können? (gerne auch per PN)

Ich würde gerne den Mit dem MagentaEINS Vorteil in Anspruch nehmen, geht das bei diesem Vertrag. in der Klausel bei der Telekom steht:
    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um Magenta EINS zu buchen? Eine Voraussetzung ist ein Telekom Privatkunden Festnetzvertrag, welcher IP-basiert ist. Das bedeutet Sie benötigen einen VOIP (Voice Over IP) Tarif. Sie erkennen ihn im Regelfall daran, dass Ihr Router direkt in der Telefondose (TAE) steckt. Sollten Sie sich dennoch nicht sicher sein, finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen die genaue Bezeichnung Ihres Tarifs. Dieser heißt dann Bspw. Call & Surf Comfort IP. Alle Tarife mit dem Zusatz IP sind vorteilsberechtigt. Falls Ihr aktueller Festnetzvertrag nicht vorteilsberechtigt ist, kann ggf. eine Tarifanpassung abgesprochen werden, um Ihnen den Vorteil zu ermöglichen. Kommen Sie gerne auf uns zu.

wo steht hier das IP?

Besten Dank

• Frage an Nicotel

Ich möchte den Magenta1Bonus erhalten,
    schließe den Handyvertrag aber erst am Wochenende ab, wie ist dann das Vorgehen?

Eintragen, dass man Magenta1 Berechtigt ist oder nicht?
    Kann man den Bonus nachbuchen lassen?

Dankeschön

• klys
    Bei Neukunden ca. 10-12 Werktage nach Buchung.

köttel
    Diese Kondition war für DSL-Bestandskunden leider nie möglich.
    Nur für Telekom Kunden ohne DSL oder DSL-Wechselkunden
    ( Telekom Festnetz, DSL vom Fremdanbieter )

hazard62
    Die Friends Tarife sind generell MagentaEINS berechtigt.
    ( Die Telekom for Friends Tarife nicht,für Telekom Mitarbeiter und Freunde, feiner Unterschied )
    Alle neuen Telekom Tarife ( Bis auf C&S via Funk ) haben Voip, als "Voice over IP".
    Der MagentaEINS Vorteil kann dirtekt mitgebucht werden.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• hazard62
    Den MagentaEIN Vorteil kann man auch später jederzeit nachbuchen.
    Wichtig ist, das man einen aktiven Festnetz und Mobilfunkvertrag der Telekom hat,
    die an der gleichen Adresse gemeldet sind.
    ( Und natürlich auch MagentaEINS Vorteilsberechtigt sind )

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• ok Dankeschön,
    was gebe ich bei der Bestellung auf ihrer HP an:
    Ist mein Telekom Mobilfunk-Vertrag Vorteils berechtigt ??

- 10,00 € Rabatt mtl. auf den Mobilfunk Tarif.
    oder
    - ich bin leider nicht MagentaEINS Vorteils berechtigt

Danke

• Gibt es denn irgendwelche Angebote für einen internen Tarifwechsel bei der Telekom?
    Denen müsste ja eigentlich auch daran gelegen sein, dass ihre Kunden "von selber" auf IP-Tarife umsteigen ;)

• köttel
    Da haben Sie absolut recht.

Bei einer Umstellung mit "update" können wir dir etwas anbieten,
    ( z.B. von C&S ADSL auf Magenta M : 50,00 € oder L : 80 € )
    bei einem Wechsel in die gleichte Tarifgruppe
    ( z.B. C&S ADSL auf MagentaZuhause S )
    können wir leider keinerlei Prämien anbieten......

Es gibt für die analog/ISDN Kunden noch eine Lösung,
    zumindest fast die volle Prämie mitzunehmen :
    Man kündigt sein DSL und behält einen Call + Anschluss ( Analog oder ISDN )
    Dann können wir dem Kunden nach Abschaltung als
    "Telekom Bestandskunde ohne DSL" einen neuen Tarif buchen.
    Der einzige Nachteil : 1-2 Wochen lang kein DSL.

MfG
    Nicotel

• Hallo nicotel,

gibt es denn bald nicht neue Angebote?
    Wir nähern uns März und lauern in einem Angebot Januar :)

Ich wäre interessiert an einem MagentaZuhause L Friends mit 100.000 Mbit/s und zusätzlich einem FRITZ!Box 7490.

Vielleicht sogar mit Entertain aber ich glaube das wird es mir nicht wert sein.

Bin aktuell bei Vodafone, Vertrag ist schon zum 09.06. gekündigt.

Besten Dank + LG
    Ömer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!