Vodafone Red 2GB oder MagentaMobil S inkl. Smartphone (+DSL/TV)

• Hallo,

wir sind auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für DSL inkl. TV und einem Handyvertrag für meine Freundin. Dazu braucht sie ein neues Handy (Xperia Z5 Compact oder Galaxy S6). Alternativ geht natürlich auch eine Auszahlung.

Das ganze sollte auf jeden Fall über die Telekom oder Vodafone laufen (auch wegen MagentaEINS bzw. Red One).

Bei uns ist maximal DSL 16000 möglich und als Handyvertrag reicht MagentaMobil S bzw. Red 2GB.

Eigentlich gibt es dann ja nur die zwei Optionen:
    - MagentaZuhause S Entertain + MagentaMobil S
    - Vodafone DSL 16000 + Red 2GB

Meine Freundin ist selbstständig, daher sollte zumindest bei Vodafone ja der SoHo-Vorteil möglich sein.

Falls keine Kombo direkt möglich, würde ein Angebot für Mobil S / Red 2GB inkl. Handy/Auszahlung auch erstmal reichen.

Das ganze sollte zum 1.4 geschaltet werden.

• MagentaMobil S mit Z5 Compact

Habe mich nun für den MagentaMobil S inkl. Z5 Compact + Auszahlung bzw. Galaxy Tab S2 8.0 LTE entschieden. DSL und TV werde ich extern machen, daher pushe ich das ganze mal.

• Falls dir dieses Angebot zusagt, kannst du dich gerne melden:

Original Vodafone Red Business S+
    - Telefonie-Flatrate in alle Netze
    - SMS-Flatrate in alle Netze
    - Daten-Flatrate mit 2 GB und 225 Mbit/s (LTE), danach Drosselung
    - Ausland: 100MB Daten-Flatrate, 60 Minuten und 60 SMS in Europa inklusive (Roaming)
    - Zusätzlich 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland
    - Kein Anschlusspreis
    - Einmalige Gutschrift: 25€
    - Optional: 6/30, also 6 Monate ohne Grundgebühr bei 30 Monaten Laufzeit = den Tarif 30 Monate nutzen aber nur 24 Monate bezahlen = nochmal effektiv 20% Rabatt
    - Monatl. Grundgebühr mit Handy: 36,51€ (=15% Rabatt)
    - Z5 Compact einmalig: 0,84€

Alle Angaben netto zzgl. 19% MwSt.

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!