VVL Telekom Data Comfort und Special Allnet

• Hallo,

ich hätte gern ein Angebot für folgende VVLs:

bestehender Tarif 1: Data Comfort M Premium (GG: 29,95)
    bestehender Tarif 2: Special Allnet (GG: 29,95)

beide Tarife laufen noch zum 06.06.16

Es soll mgl. nicht in einen aktuellen Tarif gewechselt werden (es sei denn, gleiche oder bessere Konditionen bei gleicher GG)

Gerät(e):
    Apple iPad Air 2 (mind.) 16 GB Wi-Fi oder
    Apple iPhone 5S (mind.) 16 GB oder
    Apple iPhone 6 (mind.) 16 GB

...the signature you called is temporarily not available...

• Re: VVL Telekom Data Comfort M

Kann hier mittlerweile jemand - zumindest für den Data Comfort M Premium - etwas anbieten??

• Hallo petomei,

ich vermute, du wartest auf ein Angebot mit Auszahlung.
    Das muss ich gleich vorweg nehmen. Solch ein Angebot kann ich dir nicht machen.

Ich habe aber mal geschaut, was du im Data Comfort M Premium für die von dir angegeben Endgeräte zahlen würdest. An der monatlichen Grundgebühr ändert sich nichts.

Für das Apple iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular 16 GB zahlst du einmalig 219,95 Euro
    Das iPhone 5s wird bei uns nicht mehr vermarktet.
    Für das iPhone 6 mit 16 GB fallen einmalige Kosten in Höhe von 349,95 Euro an.

Beim Special Allnet Tarif kannst du eine Vertragsverlängerung machen. Aktuell nutzt du den Tarif ja ohne Handy. Wenn du den Tarif mit Handy verlängern möchtest, zahlst du zukünftig 10 Euro mehr im Monat.

Sollen denn beiden Vertragsverlängerungen mit einem Handy erfolgen?
    Alle von mir genannten Preise sind Stand heute und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Und es fallen für jede Lieferung einmalig 6,95 Euro Versandkosten an.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Hallo Rebekka.
    Danke für die Antwort.
    Die genannten Konditionen für die VVL im Data Comfort M Premium mit dem iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular 16 GB sind ja die gleichen, die auch auch im Telekom-Kundencenter einsehen kann. Ich hatte hier eigentlich auf preislich attraktivere Angebote der Händler hier gehofft...
    By the way: das auch über VVL angebotene Apple iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB Grau ist derzeit nicht lieferbar. Ist hierzu absehbar ob und wann es wieder lieferbar sein wird?
    Danke.

• Guten Morgen petomei,

das habe ich mir gedacht, daher schrieb ich in meiner ersten Antwort, dass ich dir solch ein Angebot nicht machen kann. :o)

Ob das Apple iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB Grau überhaupt noch einmal buchbar sein wird, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute eher nicht, da wir den Verkauf dafür eingestellt haben.
    Welche Möglichkeiten es gibt, das iPad Air 2 noch zu bekommen, finde ich gerne für dich raus.

Dafür sende mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich prüfe das dann gerne für dich.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!