Wer repariert noch Nokia 9300?

• Guten Morgen allerseits, ich brauche unbedingt einen Fachmann, der mir mein Nokia 9300i repariert. Das Telefon lässt sich nicht mehr komplett schließen, und so bleibt eine Lücke von knapp 1cm.

Und falls jetzt antworten kommen, dass das Handy zu alt ist, und Ich mir ein neues kaufen soll; nein das werd ich nicht, weil ich an dem Teil hänge. Ich habe es nun schon 5 Jahre. Und will es auch durch keins mehr eintauschen.

Danke im Voraus!

Chris

• Klingt so als ob das Schanier defekt ist, da es dieses scheinbar nicht einzeln gibt, bleibt wohl nur das hier -->
    Klick Mich.

Also entweder kaufen + selber tauschen oder du besorgst dir ein anderen 9300i. :) ;)
    Ist doch ein schönes Gerät :)

ps.: Achte aber beim bestellen darauf welches 9300 du nun wirklich hast.
    Entweder 9300 oder das 9300i, weil das Ersatzteil ist untereinander scheinbar nicht tauschbar.
    Also das Teil vom 9300 passt wohl nicht beim 9300i. ;)

enjoy the little things ....

• Nokia Service-Center Rostock

Guten Morgen allerseits!

Wie ich gestern über Aikon.ch in der Liste der Service-Center herausgefunden habe, repariert noch ein Nokia Fachhändler mit Werkstatt in Rostock ältere Nokia Geräte. Ich habe dort gestern angerufen, und werde das Telefon nun heute dort hin schicken. Die Adresse lautet:

Langestr. 25
    18055 Rostock

Telefon: +49 381/ 4909711
    Telefax: +49 381/ 4909744
    E-Mail: sms-nokia.rostock@t-online.de (<-- Weiß nicht, ob diese noch aktuell ist)

Zur Liste der Service-Center kommt ihr über Aikon.ch > Linke Spalte "Liesmich" > "Communicator" > "Service-Center"

Liebe Grüße,

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!