Bewusst falsche Titelangabe im Beruf

• Ist doch hoffnungslos beim lieben Goyale. Da muss der Stachel sehr tief sitzen. Wurde wahrscheinlich mal bei nem Bewerbungsgespräch von einem "dummen FHler" ausgestochen. :rolleyes:

28:6:42:12

• Nase runter, Goyale, man kann bereits deine Nasenhaare sehen, so weit oben hängt die. Iiiiih. :D

Deine vorgebliche Arroganz ist mächtig unterhaltsam. :p

• Zitat

Original geschrieben von mws55 Nase runter, Goyale, man kann bereits deine Nasenhaare sehen, so weit oben hängt die. Iiiiih. :D

Es gibt da ein (amerikanisches) Sprichwort, sinngemäß übersetzt: Wenn der Affe zu hoch klettert, sieht man seinen Arsch. ;)

Zitat

Original geschrieben von mws55 mächtig unterhaltsam. :p

Nur deshalb habe ich hier kommentiert :).

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt Oder eine Frau hat lieber den FH´ler mit den dicken Oberarmen genommen :D

Eine Frau, die mehr Wert auf Muskeln als auf Gehirnzellen legt, passt auch gut zu einem FH 'ler :) .

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Deine vorgebliche Arroganz ist mächtig unterhaltsam. :p

wir haben einen zweiten Michael Karl. Nur etwas subtiler und "Geld spielt hier keine Rolex" ist auch nicht angesagt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von jof
    ...
    Da lob' ich mir Herrn Meier von nebenan. Auf dessen Visitenkarte steht "Hausmeister" - und jeder im Gebäude weiß: obacht, das ist hier der Chef...

:top: :top: :top:
    Das technische Personal sollte man nie vernachlässigen. Hausmeister, Sekretärin, Kantinenfee und die Dame mit dem Schrubber. Wenn auch nur eine/r nicht mehr da ist, läuft es im Unternehmen einfach nicht mehr rund.

Zitat

Original geschrieben von jof
    ...
    Letzte Weihnachten übrigens bekam mein "Media Distribution Associate" ein sattes Trinkgeld, weil die Zeitung morgens immer pünktlich im Briefkasten war.

Und jetzt muss ich schlussmachen, denn ich hab' an der Tür schon den "Environment Improvement Technician" gehört, und die will gleich mit dem Sauger hier durch.

:D:D:D :top: :top: :top: Danke für diesen Lachanfall. Wenigstens wissen meine Nachbarn jetzt, dass ich noch lebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!