Werbemittel Bestellung Nokia & S///?

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Nokia : http://trade.online.nokia.com

Weis jemand ob sich etwas geändert hat? Der Shop öffnet sich nicht mehr :confused:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Warum dauert es beim Nokia POS Shop so lange bis die Neuen Dummys verfügbar sind??

Mittlerer weile sind schon Nokia 6030, N90 und sonstige Handys verfürgbar. Von den Dummys ist weit und breit nix zu sehen :flop:

Hat jemand eine erklärung dafür :confused:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ein Samsung-Vertreter hats mir mal so erklärt...

Die Dummies werden auf den gleichen Produktionsstraßen gefertigt, wie die Geräte. Werden ja oft Originalteile verwendet. Meist wird aber (eigentlich auch sinnvoll für den Hersteller) erst produziert um Kohle zu machen und Geräte verkaufen zu können. Sind dann einigermaßen Geräte am Markt werden die Dummies nachgeschossen.

• Das hört sich ja etwas logisch an. Aber nur etwas.
    Erklär mir dann doch bitte mal wo die "Original Dummys" bei Ebay her kommen :confused:

Auserdem ist es für den Umsatz auch nicht immer schön wenn man nichts zum zeigen hat oder?

Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    ein Samsung-Vertreter hats mir mal so erklärt...

Die Dummies werden auf den gleichen Produktionsstraßen gefertigt, wie die Geräte. Werden ja oft Originalteile verwendet. Meist wird aber (eigentlich auch sinnvoll für den Hersteller) erst produziert um Kohle zu machen und Geräte verkaufen zu können. Sind dann einigermaßen Geräte am Markt werden die Dummies nachgeschossen.

*hust*

das wurde mir auch einmal so erklärt, wenn man sich die Dummies anschaut, glaube ich es aber trotzdem nicht. Einfach eine billige Ausrede...

• ich glaube nicht dass da ein System dahinter steckt - bei Siemens z.B. ist das bei jeder Produktreihe unterschiedlich - Extrembeispiel war das SX1 - den Dummy gab es schon ca. ein halbes Jahr vorher - gerade aktuell das M75 kam in etwa zeitgleich - das SK65 z.B. erst Wochen später wenn ich mich recht entsinne ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Mal ne ganz dumme Frage, wie kann man sich hier anmelden? Irgendwie klappt das alles nicht so wie es soll.

Mit viel geduld nachdem Du Dich per Email und Deinem Gewerbeschein registriert hast.
    Hat bei mir auch ewig gedauert.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!