Werbemittel Bestellung Nokia & S///?

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    ... Nicht alle Geräte werden akzeptiert, weil sie irgendein anderer registriert hat, oder aus welchem Grund auch immer. Im März wollte ich ein paar eingeben und die Hälfte ging nicht...

Wenn es WKZ-Verschossene Geräte sind, kann dies schon sein. Wenn der andere Händler der die IMEI-Nr. bereits verwendet hat, diese zu seinem Vorteil auch noch ins Samsung-Portal einträgt. Dafür waren die Geräte halt günstig im EK. Is mir auch schon ein paar Mal so ergangen. Bei Geräten von NTplus und KOMSA gabs da meines Wissens für uns nie Probleme - sind halt dafür auch teilweise wesentlich teurer.

Hat aber nichts mit Fehlern bei Samsung zu tun.

• Kann mir einer von Euch sagen wie man im LG Shop z.b. Chocolate Dummy bestellen kann? Ich kann dort nichts finden.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!