150€-Gerät von Cyanogenmod unterstützt

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das Moto G3 habe ich gestern irgendwo für 150 Euro gesehen...lass es 159 gewesen sein. Topdeals oder Krokodile mal durchforsten. G3 soll besser sein. Ist zusätzlich Wasserfest auch

Super!!!!!
    Das Moto G2 erfüllt alle meine Bedingungen, aber die 20 Euro mehr für das G3 packe ich dann gerne noch oben drauf.

Letzte Frage:
    Kommt man mit den 8GB Soeicher aus? Das Geburtstagskind ist recht betagt und wird weder Spiele auf dem Handy spielen noch Videos aufnehmen noch Filme gucken und auch keine Massen an Apps laden ... Nur mit der Familie per Threema Nachrichten/Bilder austauschen.

Und um sicher zu gehen: Ist das wirklich das "osprey"?
    http://www.amazon.de/Motorola-…ay-Speicher/dp/B011NUQN3I

• Zitat

Original geschrieben von Jannnis

Letzte Frage:
    Kommt man mit den 8GB Soeicher aus?

Der interne Speicher spielt seit Android 6 eigentlich keine grosse Rolle mehr, da sich die SD Karte als interner Speicher benutzen lässt. Stecke z.b eine 16 GB SD Karte rein und du hast 24 GB Speicher, 32 GB Karte= 40 GB interner Speicher u.s.w.

Achte einfach nur darauf das du nicht die langsamste MicroSD kaufst (das Gerät wird dich dann aber darauf hinweisen)

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Ich sehe gerade, dass für das osprey noch gar kein marshmallows angeboten wird. Insofern musst du dich noch mit lollipop begnügen. (bezüglich des Speicherplatzes relevant)

Danke, hatte ich noch nicht entdeckt. In dem Falle wäre ja das G2 besser ... dafür gibt es von CyanogenMod marshmallows ... oder wird das für das G3 nachgezogen?

• Musst du mal im Forum schauen, wieviele Entwickler es gibt, die sich darum kümmern.

P.S. Mit der Popularität des Gerätes hängt die Updatefrequenz nicht unbedingt zusammen. (siehe mein altes Moto E mit CM13, wo die Updates täglich reinflattern)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das Moto G3 habe ich gestern irgendwo für 150 Euro gesehen...lass es 159 gewesen sein. Topdeals oder Krokodile mal durchforsten. G3 soll besser sein. Ist zusätzlich Wasserfest auch

Gibts aber Donnerstag (28.01.) für 159€ bei Aldi-Süd.

• Zitat

Musst du mal im Forum schauen, wieviele Entwickler es gibt, die sich darum kümmern.

Kann ich keine Infos zu finden, ob für das G3 CyganogenMod 13 erstellt wird.

Verwirrspiel mit Bezeichnungen: Ist das alles das selbe Gerät:
    Motorola Moto G 2015 = G (3. Generation) = osprey ???

• Im welchem Forum warst du denn ?

Ja, osprey oder XT 1540 ist das aktuelle Modell von 2015 ... jenes gibt es wohl mit 1 und 2 GB Ram, da musst du dich mal schlau machen welches z.b. das Angebot im Aldi ist, ich tippe ja eher auf die 1 GB Version

• Zitat

Im welchem Forum warst du denn ?

http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-Motorola

Zitat

Ja, osprey oder XT 1540 ist das aktuelle Modell von 2015 ... jenes gibt es wohl mit 1 und 2 GB Ram, da musst du dich mal schlau machen welches z.b. das Angebot im Aldi ist, ich tippe ja eher auf die 1 GB Version

Scheint gar keinen Arbeitsspeicher zu haben ;)
    http://aldi.medion.com/md99907/sued/?refPage=aldi
    Steht bei Amazon übrigens auch nicht dabei ... dann wird mal wohl von nur 1GB ausgehen müssen. Reicht hoffentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!