Klarmobil/CB D1 läuft aus, Fragen zum Kontakt

• Hallo,

ich habe eine Computerbild-Klarmobil Allnetflat im D1 Netz. Da mir die 500 MB zu wenig waren haben ich aufgestockt auf 1GB und zahle nun 19,85 inkl SMS.
    Wenn mein Vertrag nun ausläuft kann ich dann die jetzt aktuelle Allnet-Flat wechsel , mit 1 GB ohne SMS für 19,85, oder streichen die mir einfach den Aktionsrabatt und es ich bin bei 29?

2. Kann mir einer sagen wir ich Klarmobil ne Email schreiben kann? Gibt es eine Adresse. Über das Kontaktformular werde ich nur auf vorgefertigte Antworten weitergeleitet, kann aber niergendwo Freitaxt eingeben?

Danke, schönes Wochenende!

Malia

• Re: Klarmobil/CB D1 läuft aus, Fragen zum Kontakt

Zitat

Original geschrieben von djsam
    ich habe eine Computerbild-Klarmobil Allnetflat im D1 Netz. Da mir die 500 MB zu wenig waren haben ich aufgestockt auf 1GB und zahle nun 19,85 inkl SMS.
    Wenn mein Vertrag nun ausläuft kann ich dann die jetzt aktuelle Allnet-Flat wechsel , mit 1 GB ohne SMS für 19,85, oder streichen die mir einfach den Aktionsrabatt und es ich bin bei 29?

Es geht weiter wie vertraglich vereinbart. Du wirst von den neuen Konditionen nicht profitieren können, es sei denn, du kündigst und verhandelst mit ihnen...

• Korrekt. Erstmal würde ich kündigen. Dann würde ich eventuell mit der Hotline Kontakt aufnehmen. Ist eine Festnetznummer, also mit Deine Allnet kostenlos.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• danke, mmh kündigen werde ich auf jeden Fall tun, gibts da ne Faxnummer? Als Alternative im D1 gibts da ja wieder Congstar, sind mit 20 EUR gerade auh nicht so schlecht, mal sehen.

Aber die Kontaktmöglichkeiten stören mich echt bei Klarmobil....

GRuß

Malia

• Bei Klarmobil gibt es Telefonnummern, Faxnummern, Mailadressen und eine Anschrift. Da muss man einfach mal 5 Minuten investieren, und den eigenen Vertrag durchlesen.

• Zitat

Original geschrieben von djsam
    danke, mmh kündigen werde ich auf jeden Fall tun, gibts da ne Faxnummer? Als Alternative im D1 gibts da ja wieder Congstar, sind mit 20 EUR gerade auh nicht so schlecht, mal sehen.

Aber die Kontaktmöglichkeiten stören mich echt bei Klarmobil....

Die fand ich eigentlich ganz okay. Ich konnte per Chat und per Fax kündigen, Letzteres erst vor ein paar Monaten. Ich hab die Nummer von aboalarm.de, ich hoffe, sie stimmt noch: 040348585309

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!