LG G2 Flex 2 H955 16GB LTE silver + Original Quick Circle Cover

• LG G2 Flex 2 H955 16GB LTE silver Android Smartphone + Original Quick Circle Cover

Gekauft im September bei Amazon (Neupreis 316€ + 28€) - die Rechnung wird mitgeliefert.
    Das Gerät wurde stets sehr pfleglich behandelt und hat keine mit blossem Auge erkennbare Gebrauchsspuren - keinerlei Kratzer oder Dellen.
    Das mitgelieferte Original-Cover ist ebenso wie Ladegerät und Ohrhörer unbenutzt.

Preisvorstellung 253€

Hochauflösende Fotos sende ich gerne auf Anfrage.

Am liebsten ist mir eine persönliche Abholung (Berlin), da kann der Zustand direkt in Augenschein genommen werden.
    Versand mit Hermes zzgl. 4,69€

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nicht nur dass in der Preisvorstellung ein Zahlendreher war den ich glatt übersehen habe:

Neue Vorstellung: 215€

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bevor es in die Vitrine geht:

200€ inkl. Versand.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!