Samsung Aktionsbundles :: S6 inkl. Tab S2 + 100€ CB | S6 + Gear VR, Speaker, Charger

  • Gude zusammen,


    pünktlich zum Wochenende präsentieren wir euch zwei Bundle-Aktionen aus dem Hause Vodafone!



    Vodafone Smart L / L Junge Leute
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB bei Aktivierung bis 29.02.2016 - Junge Leute erhalten bis zu 2,5GB!
    - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis entfällt
    - monatliche Grundgebühr 34,99€



    Folgende Bundles stehen zur Auswahl:



    1.) Samsung Galaxy S6 32GB + Galaxy Tab S2 9.7 32GB WiFi für 239€
    inkl. 100€ Cashback Aktion*


    >>Hier wird bestellt




    2.) Galaxy S6 32GB + Samsung Gear VR Brille + Samsung Lautsprecher R6 + Wireless Charger für 69€


    >>Hier wird bestellt



    Junge Leute Vorteil: Bis zu 2,5 GB! Wahlweise DEEZER Musik-Flat + 500 MB oder 1 GB zusätzliches Datenvolumen. (Dieser Tarif ist exklusiv für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, und für Studenten bis zum 30. Lebensjahr.)



    *100 € Cashback: Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland beim Erwerb eines vorrätigen Aktionsgerätes (Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE, Galaxy Tab S2 9.7 LTE oder Galaxy Tab S2 9.7 Wi-Fi) („Aktionsgerät“) mit länderspezifi schem Modell-Code bei teilnehmenden Händlern vom 04.02. bis 20.02.2016 („Aktionszeitraum“). Die Rückzahlung („Cashback“) muss nach Erwerb des Aktionsgerätes bis spätestens 05.03.2016 (Ausschlussfrist) unter http://www.mehrwertpaket.com/getmore-fun beantragt werden. Hierfür ist die Registrierung des Aktionsgerätes inkl. Kaufbeleg, EAN und IMEI-Nummer des Aktionsgerätes und die Angabe einer Kontoverbindung in Deutschland erforderlich. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung ist der Cashback-Betrag zurückzuzahlen. Pro Haushalt Teilnahme mit maximal zwei Aktionsgeräten. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/getmore-fun



    ACHTUNG
    - Alternative Angebote bitte per Mail (info at talkthisway . de)
    - Portierungen sind generell möglich




    Und damit ein schönes Wochenende


    Gruß :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was bedeutet "für 239€
    inkl. 100€ Cashback Aktion*"?
    Bezahle ich 239€ und kriege von Samsung 100€ zurück, also zahle ich nur 139€, oder zahle ich 339€ und mit dem Cashback effektiv 239€?

  • Hi


    Du bezahlst effektiv 139€. Du zahlst 239€ an uns und bekommst 100€ von Samsung zurück

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    gibt es dass Galaxy Tab S2 9.7 32GB auch mit LTE?


    Da die Zeit bei mir drängt, hatte ich euch auch eine E-Mail gesandt, da ich nicht weiß, wo ich ein schnelleres Feedback erhalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!