Fertige MMF Datein ?
-
-
-
Danke! Jetzt kann ich endlich meine Midis aufs T100 draufspielen! Aber wozu ist der PSM Player??
-
Zum Convertieren von Midi->MMF und z. B. zum Schneiden und Bearbeiten von Midi, MMF Dateien.
( schneller machen der Dateien, Lautstärke erhöhen etc. ... )Ausserdem kannst Du fest legen wie groß die MMf Datei werden soll, die der Player aus einer Midi Datei erzeugen soll.
Ergo: Now U can convert any Midi -> MMF, ohne das die MMF Datei zu groß wird ( fehlt dann was, aber genau so ein Schneideprog brauchten wir ja ) -
-
Danke!
-
-
das ist der Hammer!!!! Endlich kann ich jetzt jede beliebige Midifile aufs T100 draufspielen!!!!
-
sorry
-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Du bist der Gott mein Smfreformer war Sch..Lecht dagegen vergib mir:mad:Was soll uns dieses Posting sagen??? Ich als über 30jähriger verstehe es irgendwie nicht.
Cu
Joe70 -
Kein Scherz !!!
Achtung !!!
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber wer beim Stöbern dieser Seite auf diesen Link: h++p://ray1.net stößt sei gewarnt, bei mir hat Norten Anti-Virus reagiert.
Gruß Ruark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!