imho ist die Software Easy GPRS für Dumme gemacht...
Die ist doch total logisch & einfach!
Einfach mal die Augen öffnen & die Buttons anschauen
Dann klappts auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
imho ist die Software Easy GPRS für Dumme gemacht...
Die ist doch total logisch & einfach!
Einfach mal die Augen öffnen & die Buttons anschauen
Dann klappts auch...
Ebend NICHT!!!!!
Er findet das Handy, weil er liest ja das Tel-Buch aus,
aber wenn ich auf "Melodie" drücke, dann erscheint das Melodie-Menue, soweit so gut, und dann auf "Auswählen" und dann passiert nix mehr!
Und wenn ich "händisch" einen Pfad eingebe, passiert auch nix.
Gleiches Spiel bei den Logo's.
Wenn ich auf den wizard gehe, sagt er mir das das modem nicht gefunden wurde. Das Modem aber wurde richtig installiert Ist auch unter den Modems im Gerätemanager (XP) zu finden.
Wenn ich auf "Verbinden" klicke, dann verbindet er sich auch ... zumindestens kommt die Meldung "Ihr Computer wird im Netzwerk registriert" ... bis dann "fail to get an error string" gemeldet wird.
Wenn ich über die XP-Modemeinstellungen das Samsung Modem abfragen will erscheint auch das das modem nicht gefunden wurde.....
Also sorry -
mag Easy GPRS noch so idiotensicher sein,
bei mir klappts nicht ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wub
Ebend NICHT!!!!!
Er findet das Handy, weil er liest ja das Tel-Buch aus,
aber wenn ich auf "Melodie" drücke, dann erscheint das Melodie-Menue, soweit so gut, und dann auf "Auswählen" und dann passiert nix mehr!
Und wenn ich "händisch" einen Pfad eingebe, passiert auch nix.
Gleiches Spiel bei den Logo's.
Kenn ich, habe neu installiert und siehe da alles läuft :top:
Ja XP ist immer so ein Prob ich habe noch w98 SE
Never Touch a running System :top:
Also neu installiert hab ich den mist jetzt 2 mal und mich verlässt so langsam die gute laune ...
XP ist nicht so schlecht, nervt zumindestens nicht mehr soviel wie W98 ...
Kann jawohl nur ein schlechter Scherz sein, das ich wegen dem Samsung einen weiteren Rechner aufsetzen muss .... ne ne ne ... Steht ja drauf das es unter XP läuft, dann soll es auch!!!
..es könnte so einfach sein ...
.. man muss dieses "easyGPRS" sich nur auf C: installieren lassen.
Das wollte ich natürlich eigentlich nicht ... nun beim 4ten Versuch hab ich es einfach mal auf c: installiert und siehe da, dann geht auch Logo+Töne zu übertragen ....
Heureka ... aber das steht weder im Handbuch noch sonstwo..auch einige der "experten" wussten es wohl nicht .... Aber gleich mal dumm anmachen ....
Hi Leute! Eine Frage! Gibt es vielleicht eine Software, wo man die Midi Dateien kürzen kann, damit Sie dann ins T100 passen????
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Hi Leute! Eine Frage! Gibt es vielleicht eine Software, wo man die Midi Dateien kürzen kann, damit Sie dann ins T100 passen????
Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe schon einige schöne Midi Dateien runtergeladen. Nur leider sind sie immer zu groß. Habe im Software Forum schon einen Thread aufgemacht. Leider gab es keine Antworten. Wenn die Dateien kürzer sind müßten sie eigentlich in das T100 passen. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.
Gruß
Realnokia
Leider Sehr teuer z B. :
Cake walk
ausserdem ist diese Sofware nix für Einsteiger (wo zu ich mich auch zähle)
Hmm..
Ich habe heute und morgen leider keine Zeit, aber vielleicht kann einer mal von Euch sagen, ob dieses Programm geignet ist, um Midis zu bearbeiten:
http://www.musica.at/cgi-bin/shareware/jump.pl?ID=236
Laut Beschreibung von der Seite (http://www.musica.at/shareware/Midi/
MIDI entertainment player with many tools to prepare MIDI files. Karaoke show and format conversion. MIDI format 0,1,2 converter, print lyrics, mute melody, transpose, guess chords, make medley, cut parts of song , roland, pianodisc compatibility describe and evaluate archive songs, search songs
Sorry funktioniert irgendwie nicht dieses sch....öne Prog
THX!!!!
Genau dieses Tool: "PSM Player" hab ich in Englisch gesucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!