Rufnummernanzeige bei Genion

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Ja bei Siemens ist ein Feil vor der Nummer und bei Samsung steht Umgeleiteter Anruf.
    Dann sind sie für die Home Nummer

hey das stimmt ja wirklich :)
    sorry für die falsche info, wusste ich aber echt nich

danke!

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    hey das stimmt ja wirklich :)
    sorry für die falsche info, wusste ich aber echt nich

Es sei dir huldvoll verziehen, kurz nach Mitternacht bin ich immer sehr nachsichtig. :D

Mittlerweile bin ich den Schritt gegangen und warte darauf, dass meine Homezone eingerichtet wird. Mal sehen wie lang es dauert! *zappel* :D

Danke nochmal an alle für die schnellen Antworten! :top:

Gruß, Blackshine

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Ja bei Siemens ist ein Feil vor der Nummer und bei Samsung steht Umgeleiteter Anruf.
    Dann sind sie für die Home Nummer

Bei den neuen Nokiageräten (6610/7210/7250/...) kommt in der Homezone auch erst Umgeleiteter Anruf und dann der Name/die Nummer. Also nichts mehr mit dem Pfeil

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Also nichts mehr mit dem Pfeil

Wohl :D
    Beim 3650 (und wohl auch 7650) ist rechts unter dem blinkenden Hörer ein kleiner blauer Pfeil!

• Das mit dem Pfeil vor der Nummer beim Anruf auf's "Festnetz" beim Siemens (S55) kann ich mittlerweile bestätigen. :) Ich bin echt beeindruckt und schwer begeistert von O2, die Homezone war nach nur einer Stunde eingerichtet und sie ist einfach riesig. Selbst im (gut 2 km entfernten) Deutschlands zweitgrößten Einkaufszentrum bin ich nun "zu Hause". :D

Gruß, Blackshine

• Hast du nun schon Genion, oder wie ? Ging aber flott. Dann kannste ja jetzt mal den Anrufmanager (1010) ausprobieren. :D

Meine Homezone ( je nach Richtung ) 2,5 - 3 Kilometer. :cool:

• Nö, der Anrufmanager geht immer noch nicht. :D Da sagt mir immer jemand, dass man innerhalb von 24 Stunden nur einmal eine Änderung vornehmen kann, also muss ich noch ein bissel warten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Nö, der Anrufmanager geht immer noch nicht. :D Da sagt mir immer jemand, dass man innerhalb von 24 Stunden nur einmal eine Änderung vornehmen kann, also muss ich noch ein bissel warten. ;)

Ne, das kann aber nicht sein. Ich mein die 1010 ( Anrufmanager ) und nicht die 1414 ( Tarifmanager ), gell ! Sind zwei unterschiedliche Dinge !

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Ne, das kann aber nicht sein. Ich mein die 1010 ( Anrufmanager ) und nicht die 1414 ( Tarifmanager ), gell ! Sind zwei unterschiedliche Dinge !

Jawoll, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D Hab ich doch spontan verwechselt, bin eben noch ein Genion-Newbie. ;)

Gruß, Blackshine

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Wohl :D
    Beim 3650 (und wohl auch 7650) ist rechts unter dem blinkenden Hörer ein kleiner blauer Pfeil!

Meine Auflistung hat sich auch auf die Series 40 Geräte bezogen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!