ZitatOriginal geschrieben von Frank
Mir fehlt handykult und Stefan ungemein. So etwas hätte es unter seiner Regie nie gegeben.
Ich möchte nicht schlecht über einen Toten reden. Das hätte er nicht verdient und das gehört sich nicht. Und letztendlich sind wir als ehem. Moderatoren von HK da auch nicht ganz unparteiisch.
Daher ist es schwierig, jetzt etwas Passendes zu schreiben.
Ich weiß nicht, wie gut Du Stefan gekannt hast. Mir scheint eher, Du hast da so etwas wie eine nostalgische Verkennung oder Illusion. Näher möchte ich nicht drauf eingehen, denn schließlich ist das rein spekulativ und es kann keine Antwort darauf geben. Was irgendwo auch schade ist.
Aber es ist auch ungerecht einem Lebenden gegenüber, hier nicht etwa zwei Foren zu vergleichen, sondern gleich zwei Menschen und noch dazu zwei so völlig verschiedene.
Sicher muß und kann sich im Endeffekt nur einer die Frage stellen, die hier nun mittlerweile in mind. zwei Threads mehr oder weniger unterschwellig gestellt wird:
"Wie soll es mit TT weiter gehen?"
Wenn es keine aktive Antwort geben wird, wird es irgendwann eine passive geben.
Das ist der Lauf der Dinge. Die positive Eigendynamik, die TT mal hatte, ist nicht mehr da. Der Impuls kann nicht mehr von innen kommen.