Hallo,
kann ich von euch bitte ein Angebot für eine VVL (+ Rufnummerportierung) bekommen?
MagentaMobil S mit folgenden Alternativen:
- iPhone 6s 16GB
- iPhone 6s 64GB
- Auszahlung
Viele Grüße
Geez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich von euch bitte ein Angebot für eine VVL (+ Rufnummerportierung) bekommen?
MagentaMobil S mit folgenden Alternativen:
- iPhone 6s 16GB
- iPhone 6s 64GB
- Auszahlung
Viele Grüße
Geez
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot zur VVL im MagentaMobil M mit dem iPhone 6s 64 GB.
Besten Dank und Gruß
Neuvertrag
Hallo,
ich hätte gerne mal ein Angebot für:
Magenta Mobil M Friends mit iPhone 6S 64GB mit Rufnummernportierung
und ein Angebot mit zusätzlicher Family Card S mit iPhone 6S 64GB
Beide dann mit Rufnummernportierung.
Beide Verträge laufen zum 02.06.2016 aus. Vorzeitige Portierung wäre wünschenswert.
Vielen Grüße!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note 5 Weiß mit Magenta Mobile S bzw M.
Danke
Hallo,
hätte gern ein Angebot mit Magenta S (Festnetz bei der Telekom vorhanden. MagentaEins wäre möglich) mit dem iphone 6s 16gb space grau oder Auszahlung.
Danke
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für:
Magenta Mobil S mit iPhone 6S 16GB
Magenta Mobil S mit iPhone 6S 64GB
Magenta Mobil S mit iPhone 6S Plus 16GB
Beste Grüße!
Ich hätte auch gern ein Angebot mit Magenta S (Festnetz bei der Telekom vorhanden. MagentaEins ist möglich) mit dem Iphone 6s 128gb spacegrau oder Auszahlung.
Wenn es schon Preise und Liefertermine gibt auch LG G5 32GB
Danke
Magenta Tarif mit Auszahlung gesucht
Ich bin auf der Suche nach Telekom Tarfi mit Auszahlung für:
Magenta S
und Magenta M
Wichtig: Rufnummermitnahme & MagentaEins muss möglich sein.
Bitte schickt mir ein Angebot per PN.
Danke.
..alle Anfragen sind beantwortet! Viele Grüße, Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!