Telekom - Apple iPhone 6S - Magenta Mobil Tarife - Januar 2016

• Hallo, ich habe aktuell auch folgenden Vertrag:

Complete Comfort M Friends mit Handy (39,95€/Monat)
    - Telefon & SMS Flat in alle Netze
    - 750 MB LTE + 750 Friends-Vorteil
    - HotSpot Flat (wobei ich diese nicht benötige)

Mein Vertrag läuft Anfang April aus. Bitte ein Auszahlungsanbot (Vertragsverlängerung) oder Angebot für das neue Samsung S7 (kein Edge). Danke!

Viele Grüße,
    Christian

• Ich möchte den Tarif auch buchen und würde mich über ein Individuelles Angebot mit einem

6s 16GB oder Auszahlung

in S oder M freuen.

Rufnummer müsste von Vodafone Callya portiert werden. Portierungen gehen ja wohl in Eurem Angebot.

Danke für die Mühe, würde mich freuen, von Dir zu hören.

• Ich bedanke mich absichtlich Öffentlich für die sofortige Antwort, die alle Fragen umfänglich geklärt hat.
    Sehr übersichtlich und verständlich, genau wie der Shop.
    Da kann sich manch einer Beispiel dran nehmen. Bei aller Kritik im TT, denke ich, das sowas auch mal öffentlich gelobt werden soll, denn selbstverständlich ist so ein Service hier nicht.

Also nochmals Danke an den Kollegen von Mobiyou. Bestellung geht raus! Freue mich schon!

• Bitte um Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil S und Family Card S mit Auszahlung...
    Oder
    Neuvertrag Magenta mobil Business S und CombiCard Business S

Danke AleX

• Moin, ich hätte auch gerne ein Angebot für:

- Magenta Mobil S Friends mit dem iPhone 6s mit

1. 16 GB
    2. 64 GB

- Magenta Mobil S Friends ohne Handy mit Auszahlung

Dankesehr!

• Zitat

Original geschrieben von Harry
    Ich bedanke mich absichtlich Öffentlich für die sofortige Antwort, die alle Fragen umfänglich geklärt hat.
    Sehr übersichtlich und verständlich, genau wie der Shop.
    Da kann sich manch einer Beispiel dran nehmen. Bei aller Kritik im TT, denke ich, das sowas auch mal öffentlich gelobt werden soll, denn selbstverständlich ist so ein Service hier nicht.

Also nochmals Danke an den Kollegen von Mobiyou. Bestellung geht raus! Freue mich schon!

Kann ich nur bestätigen. Alle Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet.

Nur wie ich die Miles & More-Meilen an den Mann bringe, weiß ich immer noch nicht. Bin selbst kein Lufthansa-Kunde, und der Magenta-Vertrag rechnet sich für mich nur, wenn ich die Meilen weiterverkaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von alexsasa
    Bitte um Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil S und Family Card S mit Auszahlung...
    Oder
    Neuvertrag Magenta mobil Business S und CombiCard Business S
    Danke AleX

Hallo alexsasa,

wenn du ein Angebot möchtest, dann musst du mal Platz in deinem Briefkasten schaffen.
    Auszahlungsangebote dürfen nur per PN mitgeteilt werden.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Moin, habe Interesse an dem Vertrag und überlege noch, ob Telefon oder Auszahlung. Konkret geht es um zwei Magenta M Tarife mit iPhone 64GB. Kannst du mir da einmal die Auszahlungs-Konditionen per PN schicken? Merci. PS: Miles & More Aktion läuft noch? Beide Meilen-Gutschriften können auf ein Konto gebucht werden? Und muss der Magenta Eins Rabatt schon bei Vertragsabschluss vorliegen oder kann der ggfs noch nachträglich gebucht werden? Danke!

• Hallo twobot,

das Auszahlungsangebot habe ich dir per PN geschickt. Die Miles and More Meilen Aktion (15.000 Meilen pro Abschluss) läuft noch bis ende März. Zwei Gutschriften auf ein Konto sollte gehen. Der MagentaEINS Vorteil kann auch nachträglich noch gebucht werden.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!