Telekom - Apple iPhone 6S - Magenta Mobil Tarife - Januar 2016

• Hallo,

ich bitte ebenfalls um ein Angebot für VVL von Complete Comfort M (gekündigt für 05.2016) bzw. Wechsel in Magenta Mobil M

- mit Auszahlung
    - mit iPhone 6s 64GB

Vielen Dank!

• Bitte auch für mich ein Angebot für VVL eines Comfort M mit Auszahlung, oder der am besten zu verkaufenden Hardware.
    Ist die gratis Hotspot-Flat weiterhin dabei?
    Danke

• Moin Moin Mobiyou,

könntest du bitte die Bestellung 13179 auf die neuen LH-Prämienmeilen umstellen?!

Danke schön

donhubi :)

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!

• Hallo donhubi,

um die Prämienmeilen zu erhalten musst du dich innerhalb 14 Tagen nach Aktivierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer für die Meilengutschrift registrieren: https://miles-and-more.telekom.de

Sofern du bereits bei Miles & More registriert bist, kannst du dir die Meilen über deinen Account bei der Telekom gutschreiben lassen.

Infos bei uns zu Miles and More: https://www.mobileforyou.de/infocenter/miles-and-more.html

Viele Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo mobiyou,

ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Neuvertrag im Magenta Mobil S Friends. Aktuell o2, Vertragsende ist der 30.03.2016, Rufnummer soll mitgenommen werden. Magenta EINS-Vorteil ist vorhanden.

Vielen Dank!

• Hallo Tims3n,

hast eine PN mit dem Auszahlungsangebot bekommen.
    Die Rufnummernportierung von O2 zum genannten Termin ist möglich.

Viele Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hallo,

ich würde mich für ein Magenta Mobil M Friends oder L Friends (bin Student, 23 Jahre) SIM Only mit Auszahlung interessieren. Bitte um Angebot per PM.

Vielen Dank,

Sebastian

• Hallo,

Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M.

Danke
    Samtron007

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    verlockendes Angebot, klappt das mit den Meilen auch bei einer sofortigen Portierung, da AltVertrag schon beendet, und welche Nummer wird dann bei m&m registriert?

Hallo happiestalive,

klar, klappt das mit einer sofortigen Portierung - sofern dein Altvertrag kein Telekom-Vertrag war.
    Und registriert wird die portierte Nummer.

Viele Grüße
    Mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!