Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für VVL von Complete Comfort M (gekündigt für 05.2016) bzw. Wechsel in Magenta Mobil M
- mit Auszahlung
- mit iPhone 6s 64GB
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für VVL von Complete Comfort M (gekündigt für 05.2016) bzw. Wechsel in Magenta Mobil M
- mit Auszahlung
- mit iPhone 6s 64GB
Vielen Dank!
Bitte auch für mich ein Angebot für VVL eines Comfort M mit Auszahlung, oder der am besten zu verkaufenden Hardware.
Ist die gratis Hotspot-Flat weiterhin dabei?
Danke
Moin Moin Mobiyou,
könntest du bitte die Bestellung 13179 auf die neuen LH-Prämienmeilen umstellen?!
Danke schön
donhubi
Hallo donhubi,
um die Prämienmeilen zu erhalten musst du dich innerhalb 14 Tagen nach Aktivierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer für die Meilengutschrift registrieren: https://miles-and-more.telekom.de
Sofern du bereits bei Miles & More registriert bist, kannst du dir die Meilen über deinen Account bei der Telekom gutschreiben lassen.
Infos bei uns zu Miles and More: https://www.mobileforyou.de/infocenter/miles-and-more.html
Viele Grüße
Mobiyou
Hallo mobiyou,
ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Neuvertrag im Magenta Mobil S Friends. Aktuell o2, Vertragsende ist der 30.03.2016, Rufnummer soll mitgenommen werden. Magenta EINS-Vorteil ist vorhanden.
Vielen Dank!
Hallo Tims3n,
hast eine PN mit dem Auszahlungsangebot bekommen.
Die Rufnummernportierung von O2 zum genannten Termin ist möglich.
Viele Grüße
Mobiyou
verlockendes Angebot, klappt das mit den Meilen auch bei einer sofortigen Portierung, da AltVertrag schon beendet, und welche Nummer wird dann bei m&m registriert?
Hallo,
ich würde mich für ein Magenta Mobil M Friends oder L Friends (bin Student, 23 Jahre) SIM Only mit Auszahlung interessieren. Bitte um Angebot per PM.
Vielen Dank,
Sebastian
Hallo,
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M.
Danke
Samtron007
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
verlockendes Angebot, klappt das mit den Meilen auch bei einer sofortigen Portierung, da AltVertrag schon beendet, und welche Nummer wird dann bei m&m registriert?
Hallo happiestalive,
klar, klappt das mit einer sofortigen Portierung - sofern dein Altvertrag kein Telekom-Vertrag war.
Und registriert wird die portierte Nummer.
Viele Grüße
Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!