Hi,
Konntest du mir Auszahlungangebote für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M schicken?
Danke im voraus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Konntest du mir Auszahlungangebote für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M schicken?
Danke im voraus ![]()
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot Magenta Mobil M (Wechsel zu Magenta 1) mit Auszahlung
Danke ![]()
Hallo,
alle Anfragen und PN sind beantwortet!
Einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße
Mobiyou
Wie teuer wäre das Apple iPhone 6S Plus 64GB mit Magenta Mobil M?
Heute im AppleStore gewesen. Dort (und auch in jedem Telekom Shop) gibt es eine Aktion der Telekom bis zum 6. Februar.
MagentaMobil L mit iPhone 6S Plus 16GB für 1€ und der Vertrag für 49,95€ über 24 Monate.
Über 2 Jahre sind es 1200€. Bei euch aktuell 1469€.
Wird es angepasst?
Gibt's da auch andere Angebote? Konkret wäre Magenta M mit I6s 64gb interessant...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daruler
Heute im AppleStore gewesen. Dort (und auch in jedem Telekom Shop) gibt es eine Aktion der Telekom bis zum 6. Februar.
MagentaMobil L mit iPhone 6S Plus 16GB für 1€ und der Vertrag für 49,95€ über 24 Monate.
Über 2 Jahre sind es 1200€. Bei euch aktuell 1469€.
Wird es angepasst?
Hi daruler,
ich denke du bringst da etwas durcheinander. Magenta Mobil L mit Handy für 49,95 €? Das geht definitiv nicht.
Es gibt aktuell eine Aktion der Telekom, allerdings mit der Tarif-Variante "mit TopHandy", wo der Tarif im Monat einen Hardwarezuschlag von 10 € hat. Also kostet der S in dieser Variante 49,95 €/Monat der M 59,95 €/Monat und der L 69,95 €/Monat.
Mal als Vergleich:
Das iPhone 6S Plus mit 16 GB kostet bei uns im Magenta Mobil M mit Handy (49,95 €/Monat) eine Zuzahlung von 112,95 €.
Dagegen gerechnet zahlst du in der von dir genannten Telekom-Aktion in den ersten 12 Monaten 53,95 und ab dem 13. Monat 59,95 €. Außerdem zahlst du dort 29,95 € einmalig und für das Smartphone 1 €.
Wenn du dies alles gegeneinander aufrechnest, sind wir immer noch 80 € günstiger.
https://www.mobileforyou.de/ha…-m-mit-handy-vertrag.html
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von ps333
Gibt's da auch andere Angebote? Konkret wäre Magenta M mit I6s 64gb interessant...
Hallo ps333,
das iPhone 6S mit 64 GB kostet im Magenta Mobil M eine Zuzahlung von 84,95 €:
https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html
Änderungen sind hier aktuell keine geplant.
Grüße
Mobiyou
Bekommen wir die Zuzahlung noch weg, wenn ich dazu noch eine Family Card S mit I6 16gb bestellen würde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!