ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M bekommen? Danke!
..liegt in deinem Postfach! Grüße Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M bekommen? Danke!
..liegt in deinem Postfach! Grüße Mobiyou
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zur VVL. Habe aktuell Complete Comfort M (gekündigt zum 25.02.2016) mit Wechsel in MagentaMobil M (inklusive MagentaEins Vorteil)
- mit Auszahlung
- mit iPhone 6s 64GB
Vielen Dank.
Ist das Angebot evtl. noch über den Januar hinaus buchbar? Oder endet es zum 31.01.?
Danke!
Hallo, bitte Angebot für Magenta Mobil s mit Auszahlung.
Danke
Simson
ZitatOriginal geschrieben von ChrisTV
Ist das Angebot evtl. noch über den Januar hinaus buchbar? Oder endet es zum 31.01.?
Danke!
Hallo ChrisTV,
man kann das Angebot jetzt bestellen und im Bestellvorgang auch einen Wunschtermin für die Aktivierung des Vertrag angeben. Sofern mit Portierung bestellt wird, einfach auf Position 2 im Bestellvorgang den Wunschtermin bei Portierung angeben. Wenn ohne Portierung bestellt wird, kann der Wunschtermin auf Position 3 über das Kommentarfeld mitgeteilt werden. Der spätest mögliche Zeitpunkt ist hierfür der 30.03.2016.
https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html
Viele Grüße
Mobiyou
Für mich auch bitte einmal dis Auszahlungsangebote zu den drei Tarifvarianten.
Danke.
Edit: Postfach war voll, nun ist wieder Platz
Hi robos, mach mal Platz in deinem Briefkasten!
Grüße
Mobiyou
Ist wieder Platz, Sorry dafür.
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!