Angebot
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta s und m mit Rufnummernmitnahme von Vodafone (zum 31.3.).
Ist eine Multisimcarte möglich und was kostet die zusätzlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta s und m mit Rufnummernmitnahme von Vodafone (zum 31.3.).
Ist eine Multisimcarte möglich und was kostet die zusätzlich?
Ich hätte auch gerne ein Angebot zur VVL im MagentaMobil S mit dem iPhone 6s 64 GB.
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot Magenta Mobil S mit iPhone 6s 16gb spacegrau und MagentaEins-Vorteil.
Dankeschön.
Hallo, auch ich hätte gerne ein Angebot zur VVL im MagentaMobil S mit dem iPhone 6s 64 GB.
Gibt es eine Möglichkeit aus einem laufenden Telekom Vertrag in eine Family Card zu wechseln?
Grüße
Hallo,
hätte auch gerne Angebote für folgende Kombinationen:
-Magenta Mobil M mit Auszahlung
- Magenta Mobil M mit Iphone 6s plus 64gb
-Magenta Mobil L Mit Auszahlung
- MAgenta Mobil L mit Iphone 6s plus 128gb
Vielen Dank und beste Grüße,
Simon
..alle Anfragen sind per PN beantwortet!
Viele Grüße
Mobiyou
Hätte gerne auch ein Angebot für Family Card S mit iPhone 6s 64 GB.
Hätte gerne auch ein Angebot für Family Card S mit iPhone 6 mit 64 GB / 6S 64 GB / 5S 64GB
Hätte gerne auch ein Angebot für Family Card S mit iPhone 6 mit 64 GB / 6S 64 GB / 5S 64GB
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für die folgende Kombination:
=> Magenta Mobil L mit Iphone 6s plus 128gb in Space Gray
Wie hoch wären die monatlichen Kosten unter Berücksichtigung des Magenta 1 Vorteils?
Vielen Dank und beste Grüße,
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!