Telekom - Apple iPhone 6S - Magenta Mobil Tarife - Januar 2016

  • Habt Ihr schon Infos zu den neuen Magenta Tarifen, die ab April gültig sind? Wird es da ähnliche Angebote geben? Mein alter Vertrag läuft Ende April aus und ich wäre sehr Interessiert an einem neuen Magenta S oder M mit Auszahlung oder dann evtl. schon iPhone SE.


    Vielen Dank!


    grüße
    Christian

  • Hi Jet,


    hast eine PN bekommen!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M Tarif inkl. iPhone 6S 64GB. Farbe geht alles außer Grau.


    Danke

  • Hi FredPitt, hast eine PN! Grüße, Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für:


    iPhone 6s 64gb Spacegrey, Magenta Mobil S Friends, sowie
    iPhone 6s 128gb Spacegrey, Magenta Mobil S Friends.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte auch gern Infos zu den neuen Tarifen.
    Und je ein Angebot für Verlängerung mit Auszahlung und Verlängerung mit iPhone 6s 64GB.


    Aktueller Tarif Complete Mobile M Business mit Rabattierung die erhalten bleiben sollte.


    Gruß


    Kuli

  • Ich hätte gerne ein Angebot für:


    Telekom CombiCard Data Comfort M Basic (Neuvertrag) mit Apple iPad Mini 4 Wi-Fi + Cellular 64GB spacegrey (MK722FD/A )


    Danke

  • Gibts auch was zur Vertragsverlängerung zu meinem derzeit laufendem
    Magenta Mobil M FOR FRIENDS Tarif?
    Bitte beachten ist kein Friends Tarif für junge Leute sondern ein von einem Telekom Mitarbeiter geworbenen Tarif.
    Online würd ich zu 34,98 eine Vertragsverlängerung MIT HANDY bekommen.
    Huawei P8 für einmalig 9,95, Galaxy Note 99,- oder Samsung S7 zu 299,-.
    Mein Vertrag läuft seit dem 7.10.14.
    Online bekäme ich 30 statt 15% Rabatt auf die Grundgebühr wo sich daraus dann die knapp 35 ergeben würden.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!