Suche Vertrag mit iPhone 6s 64GB D-Netz

• Hallo zusammen,

bin auf der suchen nach einem Neuvertrag mit möglichst geringer Zuzahlung und max 49 Euro monatlichen kosten.

Nutzungsverhalten: in der Regel wird benötige ich keine SMS und max 50 min/Monat, viel wichtiger ist das Datenvolumen - dieses mind. 2GB betragen sollte.

Netzwahl: Telekom oder Vodafone

max 24 Monatsvertrag

Sonderkonditionen z.b. Schueler-/Azubi-/Studentenstatus, du bist unter einer bestimmten Altersgrenze, du besitzt einen (Schwer-)Behindertenausweis, etc können NICHT angewandt werden.

würde mich freuen über eure Angebote und Hilfe

Danke Ralf

• Schau mal bei Saturn, die haben über das Wochenende im Online-Shop häufiger Angebote mit dem iPhone 6s und der realFlat mit 100 Minuten. Allerdings meistens nur mit dem 16GB iPhone. Eventuell muss man da mal etwas länger warten bis eine passende Aktion kommt.

Ich bin allerdings nach wie vor der Überzeugung, das man günstige kommt, wenn man Tarif und Handy trennt. Die 2GB Variante gibt es in verschiedenen netzen ab 8/9 Euro monatlich: https://mobil-helden.de/ Dazu ein günstiges iPhone, da ist man bei unter 1000 Euro in zwei Jahren für Gerät + vertrag ...

Weitgehend harmlos ...

• Hallo,
    ich habe exakt die gleichen Vorstellungen wie der TO und brauche für Ende Februar einen neuen Vertrag :)

Aktuell hänge ich über preisbörse24 bei Vodafone Smart XL (2GB Volumen bei 21 Mbit/s, sonst all-net flat) mit einem 64GB iPhone 6s für eine Gesamtsumme von 1200€.

Ich fürchte, nach aktuellen Recherchen geht da kaum was drunter?

Wäre sonst für andere Ideen/Anregungen sehr dankbar. 1,5 GB sollten es mind. sein und D-Netz.

Danke!!

• Hallo,

das iPhone 6S mit 64 GB bieten wir im original Telekom Magenta Mobil M für 84,95 € Zuzahlung an.
    Der Magenta Mobil M beinhaltet eine Telefon/SMS-Flat, sowie eine Daten-Flat mit 2 GB Highspeedvolumen bis 150 MBit/s (junge Leute 4 GB) und kostet 49,95 €/Monat.
    Sofern ein Telekom IP-DSL-Anschluß besteht, bekommt man den Vertrag für monatlich 39,95 € und weiteren Vorteilen über MagentaEINS.

zum Angebot

Viele Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!