Pop-up Werbung

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Gut, vielen Dank für die Bemühungen :top:

Wundere mich etwas über die geringe Beteiligung zu dem Thema: sind die meisten schon so abgestumpft?

Um die Uhrzeit arbeitet das Volk eigentlich und es sind keine Schulferien - deshalb ist das Thema noch nicht hochgekocht. ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Dank Popupblocker gibt es bei mir schon lange keine Werbung mehr, den Rest erledigen andere Werkzeuge. Auch auf dem iPhone gibt es ebenfalls funktionierende Blocker für Werbung. Obwohl auf dem iPhone und selbst auf dem iPad dieses Forum zur Qual wird.

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Dank Popupblocker gibt es bei mir schon lange keine Werbung mehr, den Rest erledigen andere Werkzeuge. Auch auf dem iPhone gibt es ebenfalls funktionierende Blocker für Werbung. Obwohl auf dem iPhone und selbst auf dem iPad dieses Forum zur Qual wird.

Welchen Popup Blogger benutzt du denn auf dem Smartphone?

• Momentan habe ich häufig eine Saturn-Werbung, die im Gegensatz zu allen anderen auf meinem mobilen Gerät den halben (unteren) Bildschirm belegt und auch beim Scrollen am Platz bleibt.

Ist das so beabsichtigt? Nutzbar bleibt lediglich noch eine Art "Sehschlitz" im Display.

Browser ist Opera.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Momentan habe ich häufig eine Saturn-Werbung, die im Gegensatz zu allen anderen auf meinem mobilen Gerät den halben (unteren) Bildschirm belegt und auch beim Scrollen am Platz bleibt.

Ist das so beabsichtigt? Nutzbar bleibt lediglich noch eine Art "Sehschlitz" im Display.

Browser ist Opera.

Hab genau das selbe Problem mit der Saturn Werbung.

Browser ist Internet Explorer

• Kann ich so bestätigen.

Allerdings muß ich hierfür JavaScript aktiviert und OperaTurbo deaktiviert haben, was eigentlich bei mir nicht die bevorzugte Einstellung ist.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Kann ich so bestätigen.

Allerdings muß ich hierfür JavaScript aktiviert und OperaTurbo deaktiviert haben, ...

Bei mir ist Opera-Turbo aktiviert und dennoch habe ich diese Erscheinung. Vom Turbo-Modus scheint es also nicht abzuhängen.

• EDIT:
    Hab es nochmal einzeln ausprobiert.
    Bei JavaScript aus ist diese Erscheinung nicht vorhanden und wenn JavaScript ein ist, dann kommt diese Erscheinung zum tragen unabhängig von OperaTurbo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!