Seit heute bekomme ich unter android und ios pop- up Werbung , wenn ich ins Forum gehe.
Sollte das nicht umgehend abgestellt werden, bin ich weg..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute bekomme ich unter android und ios pop- up Werbung , wenn ich ins Forum gehe.
Sollte das nicht umgehend abgestellt werden, bin ich weg..
Super nervig :flop:
Leider habe ich auf dem Handy keinen Werbeblocker.
Re: Re: Pop-up Werbung
Was hat grober Unfug mit nett zu tun? :flop:
Edit: Zitat entfernt
Wenn man auf das Bild in Deinem Zitat klickt, kommt auch ein Pop-up. Wenn man das versucht, weg zu klicken, um das eigentliche Bild zu sehen, öfnet sich eine extra Seite.
Könnte nur sein, dass dieser Vorgang bei mir das Fass zum überlaufen bringt,
Stichwort : nicht vorhandene Moderation
Von uns gewollt ist das nicht. Ist aber richtig, ich hatte das Zeug auch eben beim mobilen Aufruf.
Soll nicht sein, ist keine Absicht. Ich tippe auf eine falsche Buchung beim Werbepartner. Dort habe ich das eben eingetütet, dass das bitte schnellstmöglich entfernt wird.
Bitte noch ein wenig Geduld, vielen Dank.
Gut, vielen Dank für die Bemühungen :top:
Wundere mich etwas über die geringe Beteiligung zu dem Thema: sind die meisten schon so abgestumpft?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Gut, vielen Dank für die Bemühungen :top:
Wundere mich etwas über die geringe Beteiligung zu dem Thema: sind die meisten schon so abgestumpft?
Naja, vielleicht erscheint das nicht bei jedem Seitenaufruf oder es wurde bereits abgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!